Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von ChrisChris
#81
TeeFünf hat geschrieben: vor 2 Jahre Habe mir beim Nachbarn gerade das Belluna Fenster und dessen Einbau angesehen. KATASTROPHAL 🙈. Er muss die Karosserie gerade pressen, das dann eine billige Alu-Kunststoff Konstruktion Platz findet. Das ist der absolute Wahnsinn. Dazu ist das optisch ein Knastfenster. Nee liebe Leute, keinen Cent für derartigen Müll.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich mag mein Belluna Fenster, was auch deutlich weniger aufträgt, als die Fenter diverser Wohnmobile, die ich so rumfahren sehe.

Übrigens, sich im Forum anzumelden und innerhalb von weniger als einer halben Stunde einen ersten Beitrag als Verriss zu einem hier diskutiertem Teil zu posten ist schon dreist. Üblicherweise stellt man sich und sein Vorhaben erst mal vor. Im übrigen hat der von dir erwähnte Shop nur Fenster für Wagen, die die wenigsten hier haben. ...

Chris
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Moderation
Der Toto, Cruisemobile, saniwolf und 1 andere gefällt dies
von TeeFünf
#82
Kein Problem, es geht hier um das Belluna Fenster, Es steht in keinem Verhältnis zu einigermaßen vernünftigen Lösungen. Einfach nur konstruktiver Unfug. Leider gibt es keine Alternative auf dieser Billigpreisschiene.
von TeeFünf
#83
... [...] Fenster sind eine ganz eigene und einzigartige Liga. Ich habe mir das Belluna Fenster genau angesehen und finde konstruktiv sehr viele Schwachstellen. Auch optisch sehr geschmacksbetäubend.
 ! Nachricht von: mwrsa
 Eigenwerbung - Schleichwerbung entfernt
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Moderation
Benutzeravatar
von pyrotitti
#84
Moin Ingo, angenehm deine Bekanntschaft zu machen.
Bei den von dir genannten Fenstern würde mit persönlich ja ein Fliegengitter und eine Verdunklung von innen fehlen. Gibts die bei dir im Shop noch extra zu kaufen? Finde ich bei den Belluna Fenstern schon einen essentiellen Vorteil. Aber sind ja alles nur persönliche Meinungen ;)
Ralfi, Wishbone gefällt dies
Benutzeravatar
von mwrsa
#85
 ! Nachricht von: mwrsa
 Lieber Ingo, wenn du hier gewerblich Produkte anbieten willst, dann mache dich bitte als gewerblicher Nutzer kenntlich (Signatur) und stelle dich unseren Regeln nach im gewerblichen Bereich vor. Sonst werden deine Posts weiter editiert und du letztlich als Nutzer gelöscht.
pyrotitti, Jumper, ChrisChris und 6 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#86
Ich bin ja kein Fan von Zensur aber dieses aggressive Verhalten weckt in mir den Wunsch dass die Posts von Ingo gelöscht werden. Leute wie er vergiften unser Klima das wir alle so schätzen. Solche Stänkereien machen wir hier nicht und brauchen wir auch nicht.

Dort ist die Tür!
Wolfgangfox, Ralfi, Murdock und 3 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von Andolini
#87
 ! Nachricht von: Andolini
 Beleidigungen und Anmaßungen entfernt. Bitte bleibt sachlich.
TeeFünf, ChrisChris gefällt dies
von TeeFünf
#88
Fangt bitte nicht an zu weinen, zum Gespräch gehören immer 2 und ich bin kein Boxsack. Neugescheite Kommentare gehören ins fb. Wischt die Tränen wieder ab und übt Toleranz.
Benutzeravatar
von mwrsa
#89
 ! Nachricht von: mwrsa
 Gut, danke für die Rückmeldung, Ingo. Leider war das absolut nicht, was wir erwartet hätten. Dir fehlen also offenbar sowohl vernünftige Umgangsformen als auch die dazugehörige Einsicht. Viel Spaß auf FB, weil du hier nicht wieder zu Wort kommen wirst.
pyrotitti, svenotzer, Bastelfreak und 10 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#90
Applaus @mwrsa
Wolfgangfox gefällt dies
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 34