Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Woisl
#1
Hallo Community,
hat jemand einen Tipp, wo ich Heckscheiben für einen Citroen Jumper, zum selbsteinbau herbekomme?
Bzw. ich habe in einem Beitrag gelesen, dass Carglass diese einbaut, wenn man das Blech vorher selbst ausgeschnitten hat. Hat jemanden Erfahrungen damit und weiß wie viel Moneten die mir dafür abknöpfen?

Vielen Dank,
Woisl
#2
Festverglast zB von ebay.
Vorgehängtes Fenster zum öffnen auch dort oder [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Benutzeravatar
von bkick
#4
Ich hätte z.b. lieber ein Blech anstatt den Fenstern drin. Dann würde ich Isolierte Kunststoffenster einbauen.