- vor 3 Jahre
#11
@Funkydoodle, relevantes Dokument könnten die Aufbaurichtlinien vom Hersteller sein.
Für Fiat siehe hier: viewtopic.php?t=1677
Ich habe dort mal reingeschaut, aber der Fall ist nicht wirklich gut beschrieben. Das Beispiel auf Seite 62 hilft m.E. nicht weiter, denn es ist nicht klar, ob mit "window at the structure" der fehlende Flatterholm oder der Eingriff in die horizontale Strebe gemeint ist. Ich vermute letzteres, aber das bringt Dir nix. Als "structural pillar" würde ich den Flatterholm zwar auch nicht bezeichnen, das wären eher A, B, C-Säule, aber belegen kann ich es mit dem Dokument nicht.
Vielleicht bekommst Du das bei Peugeot ja auch für Dein Auto und dort ist es besser erklärt.
Falls Du es nicht einfach mit einem anderen Prüfer machst, wenn der Kollege noch andere Punkte zur Diskussion stellt...
Für Fiat siehe hier: viewtopic.php?t=1677
Ich habe dort mal reingeschaut, aber der Fall ist nicht wirklich gut beschrieben. Das Beispiel auf Seite 62 hilft m.E. nicht weiter, denn es ist nicht klar, ob mit "window at the structure" der fehlende Flatterholm oder der Eingriff in die horizontale Strebe gemeint ist. Ich vermute letzteres, aber das bringt Dir nix. Als "structural pillar" würde ich den Flatterholm zwar auch nicht bezeichnen, das wären eher A, B, C-Säule, aber belegen kann ich es mit dem Dokument nicht.
Vielleicht bekommst Du das bei Peugeot ja auch für Dein Auto und dort ist es besser erklärt.
Falls Du es nicht einfach mit einem anderen Prüfer machst, wenn der Kollege noch andere Punkte zur Diskussion stellt...
Sprinter 319 4x4 - vom Bienen-Transporter zum Familien-Camper - Ausbaubericht - PLZ 50