Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo, ich hab mir gerade ein Carbest RW Compact 500x300 bestellt und bin schwer entäuscht, da sich dieses nur ca 30 Grad ausstellen lässt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem das zumindest 70 Grad aufgeht.

Bin auf die Fenster von Wamovo bei Freizeitschmiede gestossen. Die lassen sich laut Seite sehr weit öffnen.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Für mich sieht es aus wie ein Carbest Elegance Fenster mit einem leichten Farbunterschied bei der Fensterleiste.
Kennt die jemand und hat Erfahrungswerte?
Hab im Netz leider nichts gefunden.

Danke
#2
Hi

Das scheinen umgelabelte Fenster der Carbest Hausmarke (Reimo) zu sein, findet man bei Amazon, allerdings gibt es auch dort keinerlei Rezensionen.

C.