Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
verschenkt über EBAY-Kleinanzeigen,
Der Beschenkte wollte irgendwas anderes daraus machen.
Ausbau habe ich locker ohne Hilfe gemacht.
#22
Hallo zusammen,

ich wollte nochmal kurz Rückmeldung geben.

Ich wollte ja die Rückwand benutzen und anpassen. Vergesst es - die Rückwand deckt oben die Ecken nicht ab, das war nur mit dem "Fleece" der Fahrerkabine überdeckt. Also nicht zu gebrauchen, hab sie zum Schrott gebracht und durfte mal dafür auf die LKW Wage stehen.

Grüße
HT
calalalaudio gefällt dies
#24
@mwrsa

Ich hab es mir noch gedacht, ob da was kommt :joy:

Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass wir erst Standheizung, Elektrik, Fenster, Alubutyl, Armaflex, Außensteckdose, Prick Stop, 2 Solarplatten und Bettgestell drinnen hatten. Tank war leer. Wage hat 2330 kg gezeigt :wink:

Viele Güße
HT
mwrsa gefällt dies