Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

Weiß von euch jemand, ob es für den Renault Master ein Fesnter wie in folgendem Link für den Renault Trafic gibt? Habe im Netz leider nichts gefunden.

Besten Dsnk und viele Grüße

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#4
Hallo zusammen,

gibt es hier inzwischen Erfahrungsberichte bezüglich der Langzeitqualität der diversen Schiebefenster?
Zuerst wollte ich Seitz verbauen, inzwischen finde ich aber auch die Schiebefenster vom Preis verlockend.
Geufnden habe ich bisher folgende Anbieter:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar] (Auch für L1 Fenster im Angebot)

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar] (Auch für L1 Fenster im Angebot)

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar] (Ab L2 verfügbar)

Original wird vermutlich "unbezahlbar" sein.

Gruß
Chris
#5
Habe das Omac Schiebefenster rechts in der Tür eingebaut. Mit ordentlichem Scheibenkleber und sauber ausflexen hält das seit ca 2 Jahren allen Witterungen problemlos stand . Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.