- vor 3 Jahre
#11
Hi Rico,
hättest du das mal so geschrieben wie du das jetzt grad gemacht hast! Damit hätte ich was anfangen können.
Dass die Fiamma Luken nicht das Nonplusultra sind weis ich. Aber auch die bekam ich immer dicht. Und gerade DAS mit dem Löcher durchs Dach bohren und direkt ins Dach einschrauben, davor raten halt Fiamma und Fahrzeugausrüster und Werkstätten konsequent ab, weil jedes Bohrloch eine potentielle Undichtigkeit ist.
Ich finde Wolfs Vorschlag, den Rahmen des Fiamma mit Alublech zu versteifen absolut genial. Bin mir zu 99% sicher, dass dies das Problem löst. Das werde ich als erstes versuchen. Sollte das auch nicht funktionieren, dann kann ich immernoch in Richtung Dometic oder Bootsluke denken...
Cheers
ich
hättest du das mal so geschrieben wie du das jetzt grad gemacht hast! Damit hätte ich was anfangen können.
Dass die Fiamma Luken nicht das Nonplusultra sind weis ich. Aber auch die bekam ich immer dicht. Und gerade DAS mit dem Löcher durchs Dach bohren und direkt ins Dach einschrauben, davor raten halt Fiamma und Fahrzeugausrüster und Werkstätten konsequent ab, weil jedes Bohrloch eine potentielle Undichtigkeit ist.
Ich finde Wolfs Vorschlag, den Rahmen des Fiamma mit Alublech zu versteifen absolut genial. Bin mir zu 99% sicher, dass dies das Problem löst. Das werde ich als erstes versuchen. Sollte das auch nicht funktionieren, dann kann ich immernoch in Richtung Dometic oder Bootsluke denken...
Cheers
ich
PLZ 904xx, Peugeot Boxer 3, L2H2, Light Fahrwerk, Luftfahrwerk hinten, 18“ Alu-Felgen,
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