Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Rico_KN
#1
Hallo zusammen,

meine S7P Rollos klappern heftig. Wenn die Verdunkelung und das Mückenschutzgitter verbunden sind ist das klappern weg. Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand eine Abhilfe für das Klappern?

Gruß Rico
Benutzeravatar
von 997
#2
Das ist ein guter Tipp, Marc !

Ich werde das mit dem Filz auch mal probieren. Ist bei mir nur eines, was so nervt. Die anderen verhalten sich unauffällig.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
von Rico_KN
#3
S7 Rollos und S4 Rollos sind grundverschieden aber ich denke das der Grund des klapperns genau der gleiche ist. Werde berichten. Danke für den Input.

Gruß Rico