Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin moin , habe gesehen das viele Selbstausbauer eigene Aufkleber ,mit selbst erstellten Logo ,haben.
Habt ihr eine Idee wo man sich solche Fahrzeugaufkleber her bekommt....
MfG Tue JUDGE
#2
Ich würde sagen jeder der mit einem Foliencutter Logos zuschneidet, fast jeder Fahrzeugfolierer und viele Werbemittelherstellt. Wenn du es selber machen willst dann geht für kleine Logos auch ein Hobbyplotter z.B. Silhoutte. So einen habe ich, ist halt auf A4 beschränkt.
Der ist aber auch nützlich wenn man Schablonen braucht, z.B. um Edelstahl zu signieren oder Glas zu ätzen.
TheJudge gefällt dies
#3
Bei mir ;)
#4
Die Grafik in Illustrator als Vektor anlegen, als PDF exportieren und dann ab damit zum nächsten Copyshop oder der nächsten Digitaldruckerei. Die plotten das dann. Wichtig, unbedingt mit Transferfolie versehen lassen! Sonst verzieht sich die Folie beim Aufbringen.

cheers
ich
#5
Freaks of Fashion

Individuelle Camperbeschriftung
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

große und kleine Autoaufkleber (Carsticker):
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

BildBild
Skyvan, TheJudge gefällt dies