Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen, für den Einbau die Serviceklappe unserer Toilette benötige ich Eure Tipps. Genau da, wo die Klappe hin muss, hat die KArosserie eine grosse vertiefung... Wie passe ich die Klappe (ROT) an die Karosserie an?
kann ich die Zwischenräume mit Sika auffüllen? Ist das dauerhaft dicht? Welche Alternativen gibt es allenfalls?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Gruss, Chris
Dateianhänge
Klappe.PNG
#3
Sicher, dass die Klappe so hoch muss? Bei nahezu allen Campern auf Sevelbasis ist sie genau zwischen Sicke und Rammschutz. Bei mir auch und ich hab den Pott schon sehr hoch eingebaut. Es macht mich neugierig, wieso du noch höher kommst.

Gruß Thomas