Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um die Aussenhaut, Fenster, Luken, Klappen, Durchbrüche, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Danke, aber ich hoffe doch, dass ich bis dahin durch bin. Ich hole ihn am Donnerstag und fahre direkt zum Zulassungsservice, der reicht am Freitag ein. Dann hilft nur noch hoffen, dass es möglichst schnell geht. Ich nehme gerne 2 Wochen statt 3. :innocent:

Chris

@997 Danke für die Anpassung des Titels.
Benutzeravatar
von w112
#12
Meine Trennwand brachte ich zu einer KfZ Werkstatt in meiner Nähe. Die haben einen Schrottcontainer, der alle vier Wochen geleert wird. Die bekommen dafür noch ein paar Cent vom Schrotthändler und ich war das Teil los.
Benutzeravatar
von malinke
#13
Moin. Lustiger Faden hier :)

Ich habe sie direkt zum Schrott gefahren und dort „verschenkt“. Hat mir Monate später den Wiegeschein kostenlos gebracht.
Aber sperrig ist das Teil für eine Person schon. M.
Benutzeravatar
von w112
#14
einfach bis auf die letzten zwei Schrauben lösen, hinfahren, Vorort endgültig abschrauben und ausladen.
#15
Bei mir mußten 2 Schrauben aufgebohrt werden, da es Abreißschrauben waren.
Genau die, in günstigster Schrauberhöhe links und rechts.

Also aufpassen, dass nicht solche bis zum Schluss für den Transport drin sind