Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von florkarl
#1
Hallo zusammen,
vor drei Wochen war Abnahme bei der Dekra als Wohnmobil :heart_eyes: ,
Hier erstmal ein paar Bilder.
Fertig wird es wohl nie. :rolling_eyes: Gebraucht hab ich 5 Monate vom nackichen Transporter ( VW Crafter BJ 2012 L2H2 )bis jetzt. :slight_smile:

Gruß Charly
VW LT 35, w112 gefällt dies
Benutzeravatar
von saniwolf
#5
Hi Charly,

Glückwunsch zum fertigen KAWA :grinning:

5 Monate Ausbauzeit ist ein top Wert. Gefällt mir gut.

Schade finde ich es immer, wenn die große Schiebetüröffnung für den Sitzbereich nicht genutzt wird :worried:

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Benutzeravatar
von fOV
#6
Super toller Ausbau :thumbsup:
ABER :sweat_smile: bei der Elektrik hast du noch Potential. Passt nicht ganz zum tollen Ausbau.
Schlaft ihr quer?
von florkarl
#7
@fOV Fov
Danke.
Mit der Elektrik hast du Recht. Die Elektrik wir noch neu verkabelt. Wir wollten in den Urlaub :wink: deswegen der zwischenstand.

Das wir noch Besser :slight_smile:

Ja wir schlafen Quer. Funktioniert bei uns Super. Ich 1,73M und meine Frau 1,58M das passt :slight_smile:
fOV, VW LT 35 gefällt dies
Benutzeravatar
von Wishbone
#8
Hallo Karl-Heinz!

Sehr schick hast Du den gebaut, guter Mix! Und die Geschwindigkeit ist auch beeindruckend! Herzlichen Glückwunsch!
saniwolf hat geschrieben: vor 1 JahrSchade finde ich es immer, wenn die große Schiebetüröffnung für den Sitzbereich nicht genutzt wird
Schön, daß das mal jemand sagt. Das Zubauen mit der Küchenzeile nimmt einiges vom Raumgefühl, finde ich auch.

Grüße
Christian
Benutzeravatar
von VW LT 35
#9
Super geworden, gefällt mir sehr!

Besten Gruß
Holger
#10
florkarl hat geschrieben: vor 1 Jahr @fOV Fov
Danke.
Mit der Elektrik hast du Recht. Die Elektrik wir noch neu verkabelt. Wir wollten in den Urlaub :wink: deswegen der zwischenstand.

Das wir noch Besser :slight_smile:

Ja wir schlafen Quer. Funktioniert bei uns Super. Ich 1,73M und meine Frau 1,58M das passt :slight_smile:
Hallo Karl-Heinz,

Querschlafen klappte in unserem LT TDI auch super, ich 1,72 m und meine liebe Frau 1,55 m..... 😂

Wir hatten erst nur ein verstellbares Lattenrost von 1,40 m x 2,00 m ( passend gekürzt ). Aber das hatte sich nicht als geeignet herausgestellt. Wir haben nach der ersten Tour umgebaut auf zwei einzelne 70 cm breite Matratzen und auf zwei einzelne, verstellbare Lattenroste. Damit war guter Schlaf möglich.

Besten Gruß
Holger