- vor 4 Jahre
#171
Jetzt ist auch die neue Luftfederung hinten und die Schraubenfedern vorne drin (beides von Goldschmitt). Insgesamt ist der Kasten damit im Normalbetrieb hinten und vorne 4cm höher. Vorne haben wir dem Sprinter noch neue Gasdruckdämpfer und rundum neue Scheiben und Beläge spendiert.
Die Dämpfung ist nun sehr viel ruhiger. Der Kasten gleite nun regelrecht. Gutes Gefühl, gutes Invest.
Die Dämpfung ist nun sehr viel ruhiger. Der Kasten gleite nun regelrecht. Gutes Gefühl, gutes Invest.
Dateianhänge
Arne1985, Cruisemobile gefällt dies
Gruß, Franz
MB Sprinter 316 CDI 906, Selbstausbau, L.6,98m, 167 PS, 2,2l, Bj.2011
Ausbautagebuch unter viewtopic.php?f=12&t=58
MB Sprinter 316 CDI 906, Selbstausbau, L.6,98m, 167 PS, 2,2l, Bj.2011
Ausbautagebuch unter viewtopic.php?f=12&t=58