Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich habe eine Beschreibung meines Konzeptes als Word-Dokument verfasst.
Es ist lang, mit vielen Gliederungspunkten strukturiert und enthält Bilder und Skizzen.
Ich verzweifle aber bei dem Versuch, dies in Euer Eingabeformat zu übertragen.

Gibt es einen anderen Weg?

Edit: Volker
Zuletzt editiert von Rico_KN vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Pdf Ausbaudokumentation angehangen
jj79, duc900 gefällt dies
#3
Ich weiß jetzt wirklich nicht, wo das Problem liegt. Ich konnte aus der angehängten pdf-Datei problemlos die ersten Zeilen per Copy&Paste hier unten reinkopieren. Mehr braucht es doch gar nicht, die Fotos anhängen/einfügen ist auch kein Problem, wenn man es einmal probiert hat.

Die Gliederung musst Du dann eben nochmal manuell editieren. Aber so lange ist das Dokument ja auch nicht.


"MOBY - der etwas andere Campingbus
ZIELGRUPPE: BASIS: KONZEPTION: PROTOTYP: BEWERTUNG:
STECKBRIEF
2 ältere Personen, die unbeschwert umherreisen wollen
kompakter Kastenwagen – Transporter L2H2 (5,40 m lang) ungewöhnliche Lösung für optimale Raumaufteilung
in Eigenleistung gebaut
im langfristigen Praxistest bestens bewährt
CAMPING MIT KOMFORT"



Also, probier es doch mal selbst. pdf als Ausbautagebuch bzw. Vorstellung ist doch nicht so das Wahre. Ich zumindest sehe da nicht wirklich einen großen "Mehrwert" der - recht einfachen - Gliederung zu anderen Ausbauberichten, die paar Bilder sind doch schnell eingepflegt.

Nix für ungut.

Grüße
Christian
Slap, Rico_KN gefällt dies
#4
Hallo Wishbone,
nix für ungut

Guck dir mal den Mustertext genau an. Oben stehen die Stichworte, in andern Zeilen erst der 2. Teil der Zeilen. Der Sinn der Aussage ist futsch.

ich kann natürlich den Text Stück für Stück neu überarbeiten. Aber genau das wollte ich vermeiden!

Gruß Volker
#5
Liebe Freunde,

habt etwas mehr Geduld mit mir.

Ich bin erst mal froh, dass der Anfangstext eingestellt ist. Es gibt noch weitere Textteile und Bilder.

Aber ich habe noch ein technisches Problem. Mein Rechner und der Forum-Server mögen sich nicht. Das muss ich erst klären.
Sobald ich etwas einstelle, wird die Verbindung gekappt und der Server ist für mich nicht mehr da. So passiert beim Avatar. Nach erneutem Aufruf war das Bild zwar eingefügt, aber ohne kontrollierten Ablauf kann ich nicht vernünftig weitermachen. Ich vermute, dass die PDF-Formatprobleme auch daher kommen.

Gruß Volker