Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Marcin
#1
Hi,

nachdem ich mich hier vorgestellt habe, war ich eher der stille Mitleser im Forum und habe es nicht geschafft ein Ausbautagebuch zu führen :upside_down:. Nun bin ich (fast) fertig mit dem Ausbau und habe den aktuellen Stand mal in einem [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] festgehalten.


Liebe Grüße
Marcin
Wolfgangfox, Der Toto, svenotzer und 7 andere gefällt dies
von Boc Tok
#2
Super. Glückwunsch.
Viel viel Liebe zum Detail.
Und der Ofen ist der Hammer.

Diese Wand-Organiser habe ich gestern auch gesehen, bei Ikea, und mich direkt für den Kauf entschieden :)
Marcin gefällt dies
Benutzeravatar
von jj79
#3
Gefällt mir gut dein Ausbau! Womit hast Du denn dein Badezimmer beschichtet? Und was ist unter der Beschichtung?
Marcin gefällt dies
Benutzeravatar
von Marcin
#4
Boc Tok hat geschrieben: vor 2 Jahre Super. Glückwunsch.
Viel viel Liebe zum Detail.
Und der Ofen ist der Hammer.

Diese Wand-Organiser habe ich gestern auch gesehen, bei Ikea, und mich direkt für den Kauf entschieden :)
Vielen lieben Dank! Die Organizer sind echt praktisch. Wir haben lange hin und her überlegt was/wie wir an die Wand machen, bis wir ganz spontan bei Ikea diese Teile entdeckt haben.
Benutzeravatar
von Marcin
#5
jj79 hat geschrieben: vor 2 Jahre Gefällt mir gut dein Ausbau! Womit hast Du denn dein Badezimmer beschichtet? Und was ist unter der Beschichtung?
Dankeschön :relaxed:

Die Wände im Badezimmer sind mit Epoxidharz (mit Pigment) und Glasfasermatten beschichtet. Drei
Wände sind aus 18mm Garnica Duraply (besseres Pappelsperrholz) und die Wand an der Karosseriewand ist aus 3mm Birke Multiplex auf einer Unterkonstruktion.
IMG_2428.JPG
Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich aber auf die Glasfasermatten eher verzichten. Im Nachhinein betrachtet bin ich der Meinung, dass es auch ohne Glasfaser dicht und stabil genug wäre. Zumal alle Ecken mit einer Hohlkehle aus Epoxidharz-Spachtelmasse verklebt sind.

Liebe Grüße
Marcin
jj79, VW LT 35 gefällt dies
#6
Der Camper ist ja mega stark!!
Finde das Fenster zum Fahrerraum hin super chic, dazu diese vielen Funktionen in dem kleinen Raum, echt beeindruckend! Super Dusche und so ein großes Bett und eine Küche und so viel Stauraum, cool!!
Magst du vielleicht ein paar Worte zu deiner Elektrik in der Garage verlieren, die sah spannend aus :relaxed:
Liebe Grüße
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#7
Hi Marcin,

der Wagen ist der absolute Oberknaller! Ich bin total von den Socken wie individuell und geschmackvoll der Wagen ist. Fünf Sterne, 100 Punkte, Pokal und Blumenstrauss. Von mir bekommst du alles!

Cheers
Mark
von Marti
#8
Echt super gelungen. Schickes Ambiente. Klasse gemacht.
Benutzeravatar
von martin.k
#9
Wenn die Elektronikzentrale so toll strukturiert, geordnet und hübsch gemacht ist, kann man das Auto getrost kaufen. :-)

:thumbsup:
von Equalizer
#10
Hallo
Was ist denn das für ein Licht in der Dusche, ist das zeitgleich auch ein Lüfter ?

Gruß Tom