Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von chicolini
#1
Moin Gemeinde

die Monate der Arbeit haben sich gelohnt, unser Movano "der Dicke" hat die TÜV Hürde genommen und ist per Gutachten umschreibungsfähig.
Auch Gießen/Marburg ( Hessen halt :zany_face: ) hat gestempelt.
Donnerstag gehts auf die Zulassungsstelle, dann wird ( hoffentlich ) der letzte Teil der Geschichte sein Ziel finden und ich geh mit neuen Papieren und Stolz im Bauch nach Hause.

Dann fehlen nur noch die berühmten Sockellleisten im Haus, sprich die restlichen Kleinarbeiten und anpassungen, aber dafür hab ich ja jetzt ein paar Jahre Zeit :sunglasses:

Und das Geilste: die glühende Oberfräse hat sich gelohnt, Leergewicht inkl. vollem 105L Tank und 35L Frischwasser sowie Geschirr usw komplett eingeräumt an Bord: 2700KG :metal: :thumbsup: :thumbsup:


Meine sportlich schlanke Chefin und den kleinen Dicken Schreiber hier abgezogen, bleiben mir rund 650KG reine Zuladung über... da gibts dann auch keine Ausreden mehr zu weing Hopfenkaltschalen mitnehmen zu können :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ausbautagebuch wird demnächst noch auf den aktuellen Stand ergänzt, ich musste DIE Nachricht aber erstmal loswerden

Gruß in die Runde

Ole
Dateianhänge
Wie geil!!
Wie geil!!
WoMo-Bastler, svenotzer, ChrisChris und 4 andere gefällt dies
#3
Glückwunsch, ähnlich wie bei unserem Jumper. Mittwoch geht's zum Umschreiben
#7
UR66 hat geschrieben: vor 2 Jahre Auch von mir einen Glückwunsch, zukünftig viele schöne Urlaube und Stunden .

Gr. Uwe
danke Dir, jetzt müsste der Corona sch... noch verdampfen, dann gäbs kein Halten mehr

Grüße Ole
#8
Glückwunsch auch von mir!
#9
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!