Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#61
Vielen Dank Valle,
den Kleber habe ich schon bei Polstereibedarf im Warenkorb gehabt ,hatte es im Bericht von Andolini gelesen :grimacing:
Der Kühlschrank ist auch interessant da er nicht so Tief ist, so hat man etwas mehr Platz im Durchgang.
Gruß Michael
Valles gefällt dies
#62
Hallo,
Vielen Dank, dass Du uns am Ausbau teilnehmen lässt. Sehr sehr schöne Arbeit.

Was ist das für eine Decken und Seitenwandverkleidung mit den Absteppungsnähten ?

Gruss Falk
#63
Hallo Falk,

vielen Dank...und sehr gerne :slight_smile:
Falk14 hat geschrieben: vor 3 JahreWas ist das für eine Decken und Seitenwandverkleidung mit den Absteppungsnähten ?
Das ist 4mm Sperrholzplatte die mit Steppleder bespannt ist.
#64
Hallo Valle,
einen sehr schönen Ausbau hast du da gemacht, über die Kunststoffseitenteile (gibts ja auch für die Hecktüren) habe ich auch schon nachgedacht. Würdest du das wieder machen, wieviel kosten die etwa?
Was bei meinem aktuellen Ausbau noch nicht ganz feststeht ist der Dachstrom. Was hast du da für ein grosses Panel drauf, wieviel Leistung hat es?
#65
Hallo Bruno @bkick , vielen Dank. Die Verkleidung würde ich wieder so machen. Mit Leder bezogen ist es schnell und sauber erledigt. Was die gekostet weiß ich nicht. Ich habe damals einige Sachen aus dem Entsorgungskontainer rausnehmen dürfen, diese aufbereitet, angepasst und gut ist es. Solar-Panel ist ein 275W Modul für Hausinstallation.
bkick gefällt dies
#66
Hallo, sehr schöner Ausbau :)
Was habt ihr für Seitenfenster neben der Doppelsitzbank verbaut?( also gegenüber von der Schiebetür :D )
Und wo bekommt man die? :)
#67
Hallo Marcel @Pullux Dankeschön, Außenmaß ist 940x520. Alle Fenster habe ich von einem eBay Verkäufer der auch mit Fa. Heinrich zusammen arbeitet.
#68
Wow ein sehr schicker Ausbau.
Darf man fragen wo du den Stoff her hast. Also einmal den gesteppten und den womit du die Zeiten Paneel verkleidet hast.
Vielen dank
#69
Hallo Annelie @A.Sp vielen Dank,

die Stoffe habe ich einfach bei AMAZON und eBay zusammengesucht, nichts spektakuläres. :smile: Habe mir mehrere Proben zuschicken lassen und mich dann entschieden, einfach für das was uns am besten gefallen hat. Bisher keine Probleme damit.
#70
Welche Größe haben denn die hinten und seitlich verbauten Fenster? Ich überlege gerade, ob größer immer besser ist. Theoretisch würde ich seitlich bis zu 100x50 verbauen können, kann mir das aber gerade nicht so richtig vorstellen. 90 oder 80 breit würde auch gehen. Entscheidungen ... :joy:

Chris
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11