Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#71
Hallo Chris @ChrisChris ,

Links 900 und Schiebetür rechts 800😁 mehr als 900 auf der linken Seite währe bei mir wegen den Innen/Holz Ramen schwierig geworden. 900 passt perfekt. Das Badezimmerfenster müsste ich nachmessen, habe die Maßen nicht mehr im Kopf.
Die Maße für die hinteren stehen irgendwo paar Posts oben.
Gruß
#73
@ChrisChris
Ich finde auch, dass die kleinen Fenster irgendwie nicht so passen. Außerdem sind die großen auch beim Fahren sehr hilfreich da man hierdurch wesentlich mehr sehen kann und beim Rangieren auch mehr Sicherheit bieten. Ob die Größe sich nachteilig auf Wärmehaushalt auswirkt wird sich zeigen. Bisher habe ich es nicht bereut.
#74
Valles hat geschrieben: vor 3 Jahre Ob die Größe sich nachteilig auf Wärmehaushalt auswirkt wird sich zeigen. Bisher habe ich es nicht bereut.
Dann dreh halt die Heizung etwas hoch. :smile: Soviel wird das letztendlich nicht ausmachen, wenn du nicht gerade Vollzeit drin wohnst.

Chris
#75
ChrisChris hat geschrieben: vor 3 JahreDann dreh halt die Heizung etwas hoch. :smile:
Kälte ist nicht das Problem. Es geht eher um die Wärme, wobei größer ist gleich luftiger😜
#76
Valles hat geschrieben: vor 3 Jahre Part Nr.2

Einige Bilder sind nicht der Reihe nach sortiert. Also bitte sortiert denken :rofl:
Hallo Valle,

mir gefällt Dein Ausbau sehr. Ich werde jetzt in den nächsten Wochen anfangen.

Interessant finde ich Deinen Wassertank. Welches Fabrikat ist es denn?

vg

hp
#77
hpw hat geschrieben: vor 2 JahreInteressant finde ich Deinen Wassertank. Welches Fabrikat ist es denn?
Hallo Hape,

Danke für die Blumen. Wassertank ist normaler Fiat-Radkastentank. Welches Fabrikat des ist kann ich Dir so gar nicht genau sagen, hab da auch nicht sonderlich drauf geachtet. Habe diesen von Fa. Heinrich aus Zellingen.
#80
@Valles

Super Ausbau. :thumbsup: :thumbsup: Genau so ähnlich wird es auch bei mir werden, zumindest von der Aufteilung her. Mein Kawa ist aber noch etwas länger.

Was ich noch fragen möchte: wie groß ist der Abstand von der Sitzkiste zur Fahrersitzkonsole? Und wie breit dein Tisch ist?
Bin da nämlich noch am studieren wo bzw. mit welchen Abstand ich diese montiere....

Danke und Lg, Chris

P.s.: bin erst jetzt auf deinen Ausbaubericht gestoßen, da mich das "Jumpy" (der kleinere Peugeot) irritiert hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11