Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
So, nach der Vorstellung möchte auch ich kurz unsern Ausbau vorstellen.
Als Basis dient ein Citröen Jumper L3H2 bJ. 2018. Wie werden meist zu zweit reisen, naja mit Hund und gelegentlich auch mal mit dem Junior(14) sofern die Abspaltung vom elterlichen noch nicht begonnen hat :sweat_smile:
Geschlafen wird in Querrichtung hinten und auf den Sitzen vorn (das eher selten). Wir hatten keine besondere Anforderungen an den Ausbau. Es sollte gemütlich und wohnlich sein und unbedingt eigene, große Dusche haben. Auch wollten wir keinen Gas haben, daher wird auf Induktion gekocht, aber sieht es selbst.
Dateianhänge
1 (2).jpeg
1 (1).jpeg
1 (4).jpeg
1 (3).jpeg
1 (6).jpeg
1 (7).jpeg
1 (8).jpeg
1 (9).jpeg
1 (10).jpeg
Zuletzt editiert von mwrsa vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert.
Jumper, Aspec gefällt dies
#2
Part Nr.2

Einige Bilder sind nicht der Reihe nach sortiert. Also bitte sortiert denken :rofl:
Dateianhänge
1 (12).jpeg
1 (11).jpeg
1 (13).jpeg
1 (14).jpeg
1 (15).jpeg
1 (16).jpeg
1 (17).jpeg
1 (19).jpeg
1 (18).jpeg
1 (20).jpeg
Aspec, hpw gefällt dies
#6
Und noch ein Paar :joy:

Einiges fehlt noch, aber ist in Arbeit. Aktuell ist unser Bad im Bau...mal sehen wie es wird.
Dateianhänge
1 (54).jpeg
1 (55).jpeg
1 (56).jpeg
1 (57).jpeg
1 (58).jpeg
1 (59).jpeg
1 (60).jpeg
1 (61).jpeg
1 (64).jpeg
Jumper, avofix, Wolf und 4 andere gefällt dies
#7
My lovely mister singing club.. sehr schöne Arbeit und obwohl ich nicht so der Freund von dem gesteppten bin wirkt es schon sehr gemütlich. Der Farbton der Küchenarbeitsplatte ist sehr schön :thumbsup:

Hattest du bei den Oberschränken keine Lust die Seiten mit abzurunden oder ist das so gewollt?

Gruß Rico
Ojo87 gefällt dies
#8
wow, Was ist das für ein geiler Ausbau?!? hammergeil!!
#9
Hallo Mark,

vielen Dank für die Blumen. Noch ist er nicht fertig, aber es geht voran.

Viele Grüße
#10
Hallo Rico,

ja Geschmäcke sind halt unterschiedlich. Wir finden das Leder gemütlich und passt für unser Geschmack zu der Optik.
Rico_KN hat geschrieben: vor 2 Jahre
Hattest du bei den Oberschränken keine Lust die Seiten mit abzurunden oder ist das so gewollt?
Die Ecken sind anfangs so gewollt gewesen. Später wollte ich diese dann doch abrunden, habe aber Bedenken was zu versauen. Auf der linken Seite über der Dinette habe ich eine angerundete Ecke gemacht, naja, bin von auch nicht wirklich überzeugt.

Viele Grüße
Valle
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11