Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Chirality
#11
dankee schön @robat1 Ja ich hab vorn 3 Sitze und wollte wegen der Geräuschkulisse die Zwischenwand drin lassen.
#12
Hi,

voll schnuckelig. So ne richtige Kuschelhöhle!! Ausgefuchst finde ich euer Vorzelt. Cool ausgedacht!!

Grüße
Mark
Benutzeravatar
von Chirality
#13
@Cruisemobile lach* ja irgendwiee schon :D Ja das Vorzelt ist mega, habs schon einmal auf festival mitgehabt und nun lebe ich ja seit ende November darin.

Couch, Schränke, Teppich alles was man so braucht :D wie im letzen bilderkommi kann ich gern noch vom Zelt ein paar fotos hochladen

lg
von columBUS
#14
Chirality hat geschrieben: vor 4 Jahre dankee schön @robat1 Ja ich hab vorn 3 Sitze und wollte wegen der Geräuschkulisse die Zwischenwand drin lassen.
Ich habe bei meinem T5 die Trennwand durch einen dicken fleece vorhang ersetzt. Subjektiv fuer mich deutlich leiser. :sleeping:
Benutzeravatar
von Chirality
#15
@columBUS das ist natürlich auch eine idee, aber dann wäre mein plan mit dem regal und der plätze für die kühlboxen nicht aufgegangen.
#16
ja bitte, schau ich mir doch gerne an!!!

grüße
mark
Benutzeravatar
von Chirality
#17
@Cruisemobile So das wäre das zelt, nur etwas Stabiler das es länger stehen muss :D mit Flur und so...
Und Sorry, ist gerade etwas unaufgeräumt :3
Dateianhänge
58.jpg
59.jpg
60.jpg
61.jpg
62.jpg
#18
mannomann ist das geräumig!! Steht das auf einem Campingplatz fest, oder warum habt ihr da Schankteile drin? Sorry dass ich so indiskret frage... :-)

Cheers
ich
Benutzeravatar
von Chirality
#19
Ich stehe auf meinem Firmengelände damit, bis ich endlich mal eine wohnung bekomme :D Daher stehen da möbel drin *lach*
also Bus und Zelt zusammen sind ca. 12qm Wohnfläche :)
#20
krass, echtes Vanlife. Respekt!! Ich hoffe der Winter war nicht zu kalt...

cheers
ich