Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von sodamixer
#21
Frag doch einfach nach einer Baugenehmigung bei dir in der Firma :-) hoffe das kam jetzt nicht doof, ich wünsch dir auf jeden Fall dass du eine vernünftige und bezahlbare Wohnung findest aber das könnte halt ähnlich schwierig wie die Baugenehmigung sein... echt sehr schräg wozu "der freie Markt" so führen kann.
Wo ich das Bier sehe, kennt ihr alle die "Sterninauten"? falls nicht >googlen....bzw. youtube
PS das Klopapier würde ich schwärzen bevor du es im Netz veröffentlichst, sonst wirst du nachher noch überfallen deswegen ach nein, ich vergaß Hefe ist ja das neue Klopapier sorry :-)
Zuletzt editiert von sodamixer vor 4 Jahre, insgesamt 1 mal editiert.
#22
Haha ja, hab ich gestern auch bemerkt. NIRGENDS gibts Hefe...sikker scheiss...
Benutzeravatar
von Andolini
#23
Hefewasser ist eh viel bekömmlicher. Ungeschwefelte Rosinen, Zucker, Wasser und beim ersten Mal ne Woche Geduld. ;)
Benutzeravatar
von Chirality
#24
@Cruisemobile nene die Heizung regelt das :) hab im auto zwischen 22 und 24°c und im Vorzelt so um die 20
also alles easy, voll schlüppi und shirt klima :D

@sodamixer pscht pscht, das ist selbst nur aus der Firma geklaut *lach* und joaa ich bin mit Sterni versorgt, 1 kasten im Zelt und einer im Kühlhaus, und im juni wird neues geholt.

So an sich sehe ich das locker mit der Wohnung, aber nach fast nem jahr ohne meine Miezis ist echt mies... ich kann sie zwar besuchen aber einmal die woche reicht nicht... nur hab ich aber auch leider nicht mehr zeit *grummel*

Aber hier wird net jeheult, geht um tolle ausbauten :D
Benutzeravatar
von robat1
#25
Hi Jasmin,

sorry dass ich neugierig bin, aber was macht den deine Firma eigentlich?
Hast ja mal was von gekühlten Fahrzeugen in der Halle geschrieben.

Sind das Kühlfahrzeuge die ihr aufbereitet?
Oder gehts da um Lebensmittellogistik und du jobst da Berufsfremd?

So nen vollisolierten Kühltransporter müsste man ja sehr genial ausbauen können weil die ja meist senkrechte Wände, eine vergrößerte Grundfläche haben und schon optimal Isoliert sind.
Deine 200km/h schaffen die natürlich nicht aber langsam sind die Transpoert heute trotzdem nicht.

Robert
Benutzeravatar
von Chirality
#26
Wir liefern Medikamente und Medizinisches Gerät aus. Bzw. ich hole nachts vom Haupthub für unser Depot die Ware. In meinen erlernten beruf bin ich schon Jahre nicht mehr, hat mir kein spaß gemacht, aber ein paar sachen nimmt man ja dennoch mit :)

Und joa son ding kann man hinten auch mega gut Ausbauen :D Platz für ne große Solaranlage auf dem Dach ist alle mal, und wenn er läuft kann man ja auf minus und plus grade stellen.

Aber die Kabine ist halt Getrennt und nicht am Kasten dran.