Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von sefranox
#1
Ich habe Anfang letzten Jahres einen Ford Transit Werkstattwagen ausgebaut und stehe nun vor einem Problem, aber bevor ich an anderer Stelle um Rat frage stell ich den Bus zuerst mal vor dachte ich.

Er ist Baujahr 2013, war ein Werkstattwagen, wurde entkernt und wie unten in den Bildern zu sehen ausgebaut.
Dateianhänge
11.jpg
10.jpg
9.jpg
8.jpg
7.jpg
6.jpg
5.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
mwrsa, Murdock, dacuni und 3 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#2
Wow Pascal,

urgemütlich dein Transit. Das mit dem warm braunen Holz gefällt mir sehr gut!! Kann man mehr über deine Tischhalterung erfahren? Kann man den schieben? imehrere Richtungen?

Grüße
Mark
Benutzeravatar
von sefranox
#3
Vielen Dank !
Der Tisch ist ganz simpel zum Stecken. Das Rohr wird in die beiden Halterungen am Boden und an der Unterseite des Tisches geschoben, nicht verschiebbar.
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#4
ah ok, danke für die Rückmeldung. Darf ich dich vielleicht noch nach den Maßen deiner Ladefläche im Rohzustand fragen? Also VOR dem Umbau die Ladefläche in nacktem Zustand.

Grüße
Mark
Benutzeravatar
von sefranox
#5
Da bin ich mir nicht mehr 100% sicher, ich glaube das waren 244cm x 145 cm
von Mutterschiff
#6
Hey Pascal das sieht sehr sehr gemütlich aus. Tolle Arbeit und allzeit gute Fahrt
Benutzeravatar
von Wolf
#7
Hallo Pascal,
klasse finde ich deinen Kocher zum ausziehen. Hat was.

Schöne Grüße
Wolf