Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
#1
Fertig ist immer relativ. Ich behaupte gern fertig zu sein - es beruhigt. Nach einer längeren Reise weis man mehr.
1 Kopie.jpg
In unserem Fall war es die Belüftung, die zu wünschen übrig ließ. Wer hätte das gedacht bei einem Auto ohne Fenster.
P1060625.jpg
Zum Glück gibt es auch immer einfache Lösungen, z.Bsp. schlafen bei offenen Türen.
23.jpg
Zugegebener Weise eine Notlösung. Fenster werde ich aber deswegen nicht einbauen. Wir denken über einen Dachlüfter(Flettner) nach. Wenn wir etwas sehen wollen oder gesehen werden wollen, sitzen wir in unserem großzügig verglasten "Salon".
15.jpg
Am liebsten natürlich draußen mit atemberaubenden Blick und einem Glas Wein. Dann darfs auch mal spät werden.
17.jpg
18.jpg
20.jpg
Skyvan, 997, mwrsa und 2 andere gefällt dies