Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Die Leerkabine mit Fenster, Dachluke, Türen, Hubstützen, Airlineschinen außen, Boden und einlaminierten Dachkästen hat ca. 15.000€ gekostet. Geht deutlich billiger, die reine Leerkabine geht bei 6500€ + Fracht etc. los. Die Kabine ist ein GFK Monocoque, also eine nahtlose Hülle mit zusätzlicher Innenverkleidung und Isolierung dazwischen.
Ich habe Aluwinkel ( 20x20) mit 3M VHB Klebeband und Blindnieten an der Wand befestigt und die 20x20 ITEM Profile teilweise auch mit 3D gedruckten (PETG) Haltern an der Wand montiert. Kann man auf dem Bild erkennen, es zeigt den Küchenblock ohne Arbeitsplatte. Dient auch als Bettauflage.
Dateianhänge
befestigung.jpg
Philipp-313, VW LT 35 gefällt dies
#12
Da ich herausgefunden habe, dass man im Isuzu SpaceCab definitiv keinen Kindersitz montieren kann, bin ich nun leider dabei, das Fahrzeug zu verkaufen :-(
#13
Was soll man da sagen? Schade, aber Glückwunsch. :sweat_smile:
Wir sind ab nä. Jahr auch zu dritt im Camper, bleibt auch abzuwarten wie das wird.
Warum passt auf den Rücksitz kein Kindersitz? :thinking:
#14
Der SpaceCab hat nur "Notsitze" mit ca. 50-60cm Abstand zur vorderen Sitzlehne in Fahrposition, was deutlich zu wenig ist. Und der Beifahrerairbag ist nicht abschaltbar, was aber auch keine Alternative wäre, ich kann die Frau genauso wenig auf die Notsitze verbannen :-D
Dateianhänge
innen1.jpg
#15
Maxicosi hat eine tolle Babyschale (Jade), die passt quer auf die Rückbank, es geht also nächstes Jahr doch noch mal in den Urlaub :-)
Erst dann werde ich mir Gedanken um einen neuen Wagen machen, vielleicht ist der Ducato mit Automatik dann ja besser lieferbar ;-)
Slap, Wishbone gefällt dies