Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Geplante Wartungsarbeit am Datenbankserver
Der Hoster führt eine Wartungsarbeit am Datenbankserver durch. Währenddessen ist das Forum nicht erreichbar!

Start: Mittwoch, 30.11.2022 01:20 Uhr
Ende: Mittwoch, 30.11.2022 07:30 Uhr

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
#1
Einige Monate habe ich daran gebastelt, aber jetzt ist er einsatzbereit und wurde auch schon gestestet :)
Der Teil hinter den Fahrersitzen wurde komplett umgebaut mit 4 Boxen die man über Bodenschrauben auch einfach wieder entfernen kann.
Eine der Boxen ist mit einer zweiten Batterie ausgestattet, damit ich mehr oder weniger Autark stehen kann. Das funktioniert aber leider nur 3-4 Tage, dann sollte ich wieder Strom aufladen bzw. bzw. viel Sonne zum Laden sein.
Ich würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, aber irgendwie funktioniert das nicht oder ich checke es einfach nicht... :sweat_smile:
Deshalb verlinke ich euch das Video zur Roomtour hier:

Dort drinnen gibt es auch eine Playlist, falls ihr die einzelnen Schritte des Ausbaus anschauen wollt.

Lg
update71 gefällt dies