Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Heute mal das schöne Wetter genutzt um die Tankanzeige zu montieren.
Da wir die Pumpe mit einem Schalter am Küchenblock einschalten,
hat jetzt auch endlich der Schalter in der Armatur seine Daseinsberechtigung.
Der schaltet jetzt beim Wasser zapfen die Anzeige ein.
IMG_20200302_152438_8.jpg
Tanksensor eingebaut.
IMG_20200302_152629_6.jpg
Tank leer.
Leider sind die LEDs je nach Füllstand heller oder dunkler, ich hätte wohl doch über Transistoren schalten sollen.

Gruß Stefan
#22
gyler shize!!!! Top gemacht!

cheers
mark
#23
Da ich zum einbau der Tankanzeige alles ausräumen musste, hab ich mal ein paar Bilder vom Umbau zum Transportermodus gemacht.
IMG_20200226_161103_1.jpg
Volle Ladeflächenlänge, vom Original Gummiboden habe ich mir den Strefen zum Reinlegen behalten.
IMG_20200302_152717_2.jpg
Euroboxenregal und Heckklappe angebaut.
IMG_20200302_153157_3.jpg
Tisch und Stühle passen gerade noch so dahinter.
IMG_20200302_153215_4.jpg
Klappe zu.

Gruß Stefan
#25
ja sieht echt gut aus, auch die original Farbe deine Auszugs-Lackierung!
Jetzt sieht man auch dass es genau eine Kiste wär die 5cm schmäler sein müsste damit du deutlich mehr auswahl bei den Kühlboxen hättest :-) aber man muss schon Prioritäten setzen!
#26
@sodamixer
Hallo Wendelin, es wären 2 Kisten gewesen die ich schmaler machen müsste. :wink:
Aber das hätte mir halt in der Ansicht von vorne nicht gefallen.
Ausserdem habe ich zwischenzeitlich mein Gebastel mit der alten Kühlbox erst mal eingestellt,
da ich eine gefunden habe die 27cm breit ist.

Gruß Stefan
#27
@Murdock
Hi Stefan,
ja stimmt an der Linie der weißen platte auf der Beifahrerseite sieht mans 1,5 Kisten wären betroffen. Die unterschiedliche Perspektive der zwei Aufnahmen hat etwas getäuscht..... Ich geh davon aus die Höhe gibts der Kasten vor der jetzt schon an der Schiebetür ist.
Gut das du was gefunden hast, da kannst ja dann sogar noch 15mm Dämmung rechts und links drauf basteln :-)