Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Stell Deinen fertig ausgebauten Camper hier vor
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Bastelfreak
#1
Einfache Version ohne Schnick-Schnack eines "Zweitwagen-WoMo".
Dateianhänge
(3.37 MiB) 582-mal heruntergeladen
w112 gefällt dies
Benutzeravatar
von chicolini
#2
moinsen

Ohne Schnickschnack... und paar interessante Ideen dabei, .. .schicker Autowagen! :thumbsup:

Grüße ole
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#3
Die Schere in der Tischmechanik kriegt von mir gleich mal nen Daumen hoch!! Hammerkreativ!! Warum haste die Schneiden nicht abgeflext?? Dann hätte man nicht mal gemerkt dass es KEINE Tischmechanik ist... :-) rotzdem geile Idee!

Grüße
Mark
Benutzeravatar
von Bastelfreak
#4
Hallo Mark,
das hatte ich zu Beginn auch vor, ....aber... durch das Abbiegen nach unten konnte ich zum einen die Spitzen entschärfen und hatte dabei noch 2 gut erreichbare Hebel auf der anderen Tischseite. Der Tisch ist sowohl nach links und rechts verschiebbar. Auch im maximal verschobenen Zustand muss ich nur etwas unter die Tischplatte greifen zu Betätigung, aber das geht "blind". Ansonsten wäre der Weg unter der Tischplatte mitunter schon sehr weit.
Gruß Manfred
Cruisemobile, Murdock gefällt dies
#5
Sieht echt toll aus.
Nette Ideen dabei.
Stehen vor dem Ausbau eines Sprinter Kasten zum Multisprinter.
Werden die aktuellen 3 Seriensitze durch 3 Schnierle Sitze ergänzen, und aber änderst als bei euch die Schienen auf die ganze Länge des Fahrzeugs verbauen, was dann im Campingeinsatz auch zur Möbelbefestigung dienen soll.
Gruß Oliver