Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Mutterschiff
#1
Hallöchen an euch alle.
Ich bin der neue und hab mir mit meiner Freundin einen Ford Transit Jumbo Bj. 2007 gegönnt. Dieser ist schon teilweise ausgebaut, jedoch stehen noch so einige Sachen an. Ich freu mich auf viele nützliche Beiträge und auf eure Hilfe bei Fragen.

Grüße aus Berlin/Brandenburg
Dateianhänge
3B764B54-868F-4011-B1A7-9C8424C70C1C.jpeg
FEE69FC2-76B2-4151-864E-6709168C3D5A.jpeg
B3740395-5598-4A83-86C2-E5B17CD95902.jpeg
6C0AE27A-9C1E-4053-96A9-B840943DB28C.jpeg
Andolini, Papaflo, Franek und 1 andere gefällt dies
von Mutterschiff
#3
Ja da ist reichlich Platz in der Hütte. Allerdings sind wir ne Patchwork Familie und haben im Fall der Fälle 3 Kinder dabei.

Aber zuerst geht es uns um die Verkleidung der Fenster. Es gibt ja Folien, Gardinen, Thermo Matten usw.

Da sind wir gerade am Grübeln.
Benutzeravatar
von ichbleibzuhause
#4
Prima,
hier im Forum ist wirklich Vielfalt.
Das geflammte Holz hat was!
Ich bin auch so`n Fichtenfan.

Viel Spaß beim Planen.

Achim
Mutterschiff gefällt dies
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#5
Hi,

Herzlich willkommen im Forum. ich finde das Holz auch sehr schön. Und die Kiste ist ja riesig.

Viel Spaß beim Ausbau!

Grüße
Mark
Benutzeravatar
von saalestromer
#6
Hallo,
das ist ein "Raum"schiff im wahrsten Sinn des Wortes. Viel Spaß und Geduld beim Ausbau. Meine Empfehlung dafür sind die Beiträge von "Jörgcbr". Ein ähnliches Auto und ein gelungener Ausbau - nett und hilfsbereit ist er außerdem.
Benutzeravatar
von tonimaroni
#8
Hi!

Gewaltig groß! Ein Hallo im Forum und viel Spaß beim Gestalten.

Tom und Gisi aus Tirol