Nanu! Tagebuch auf Seite 2 der Tagebücher und der letzte Stand ist auch noch nicht abgebildet... Sowas aber auf
Habe die Verkleidung vom Wassertank fertig gestellt und mich dann doch dafür entschieden, dadrüber die Wand mit 4mm Pappelsperrholz zu verkleiden. Diesen wollte ich ursprünglich mit Stoff beziehen, um einen Kontrast zum grauen Filz zu bekommen.
Zwischenstand also dieser:
Nunja... Je mehr man dann an einer Sache sitzt, um so mehr Überlegungen kommen and Tageslicht, ob dieser Weg der richtige ist. So 100% glücklich war ich damit dann doch nicht. Also zurück auf Anfang und nach lnks und rechts schauen (im wahrsten Sinne des Wortes), immer mit dem Gewichtsthema im Hinterkopf.
Gelandet bin ich dann am Ende des Tages bei den "neuen" Leichtbauplatten von Sven Bauhaus. Habe jetzt einige Tage gemessen, gerechnet (hier eignet sich der Cutlist Optimizer sehr gut), überlegt und schlussendlich heute die Bestellung aufgegeben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Aber ich denke, es wird am Ende guuut aussehen
Nebenbei hatte ich mir dann noch die andere Seite vorgenommen mit dem Elektroboard und dem Abschlussbrett (hier ist noch ein Warmluftausströmer drin). Letzteres ist schon fertig und verbaut, habe aber leider kein Bild von gemacht.
Elektroboard mache ich nochmal neu, da ich die Warmluftschläuche doch nochmal anders (ich hoffe besser) verlege.
Dabei ist es dann passiert, dass ich das Masseband vom Shunt und der Batterie getrennt habe und beim abziehen des Massebandes aus der Batterieabdeckkappe (Gummi) hatte ich plötzlich 2 Teile in der Hand:
Wie das passieren kann weiß ich nicht wirklich. Aber Ersatz ist bereits auf dem Weg
Die Lithium Batterie ist ebenfalls nochmal beim Hersteller, weil der Temperatursensor falsch kalibriert war (vermutlich) und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt keine Stromentnahme möglich war
Nun denn. Jetzt heißt es warten auf das Holz und dabei noch überlegen, ob ich nicht doch auch auf die Eberspächer Heizung umstelle. Danke an
@Rico_KN
Peugeot Boxer L4H3 - Bj. 2018 - 2.0l Blue HDI 130PS mit Euro 6
>> Es soll mal ein Renntransporter werden <<