Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#71
Das nennt man eine Schublade!
Cool!!
Guß Tom
Benutzeravatar
von avofix
#72
wer sitzt vorne auf der Motorhaube, wenn beide Schubladen ausgezogen sind ? :joy:
Andolini gefällt dies
#73
Wir sind auch im Endspurt und wollen bald Weg. Aber bei 35 °C :scream: :scream: :scream: :cold_sweat:

Schublade kann mal ordentlich was :zany_face:
#75
Ach Gustav, zu der Zeit nervte mich Frauchen täglich mit dem unfertigen Kinderbett. Geteiltes Leid ist halbes Leid, dachte ich mir. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Plan bei den letzten Arbeiten vor Abfahrt genug Zeit zum einräumen ein. Sonst gehts dir wie mir. Einräumen 2 Stunden nach geplanter Abfahrt. :blush:

Gruß Thomas
#76
Der Gustav hat die letzten Wochen vor Abfahrt zur ersten großen Tour kaum Zeit zum schlafen und noch weniger Zeit fürs berichten gehabt. Inzwischen ist er seit 7 Wochen auf Tour und trieb sich letzte Woche irgendwo bei Helsinki rum. Von da schickte er mir ein paar Impressionen seines Ausbaus, damit ich sie mit euch teilen kann. Den Bericht will er nachholen, nachdem er bei unserem ersten Forentreffen war. ;)

Gruß Thomas
Dateianhänge
15671014709466.jpg
15671014709245.jpg
15671014708974.jpg
15671014708763.jpg
15671013783742.jpg
mwrsa, Franek, mrt und 1 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von mrt
#77
:thumbsup: Herrlich... ich liebe es. Endlich mal wieder Bilder, die einen Ausbau im Gebrauch zeigen, mit Hosen auf der Leine und dem üblichen Durcheinander. So soll es sein!
Meint
Wolfgang (der sich bislang noch bisserl geniert, Innenaufnahmen von seinem Kasten im Gebrauch zu machen, zumindest nach dem 3. Reisetag :zany_face: )
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8