Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von koenigsdorf007@gmx.de
#1
Guten Abend, hier ist mein Projekt.. Kurze Erklärung zu mir: Ich komme aus der Allradlkw Welt. (Steyr 12m18 für die Experten) Reiseziele ändern sich. Ich hab es mit 2 "Plastikwohnmobilen" probiert. Ist aber nicht meins. Geht ja schon damit los, das man nicht weiß, wo man die Hunde anbinden soll.... nach 2 Jahren jetzt diese Projekt.
Mercedes Atego 818, Bj 2012, 250.000 km, Luftfedederung hinten, Diffsperre hinten...


BildBild

Gruß aus mecklenburg Vorpommern
Dateianhänge
Atego.jpg
photo_2024-02-23_10-25-37 (2).jpg
IMG_20240320_131251.jpg
IMG_20240319_101823.jpg
photo_2024-02-23_10-25-37 (4).jpg
photo_2024-02-23_10-25-37.jpg
photo_2024-03-05_17-22-01.jpg
Jumper, Jumper 1310, guerillamahn und 1 andere gefällt dies
Benutzeravatar
von VW LT 35
#2
Hallo,

cooles Projekt. Ähnlich ging uns es auch, auch wir haben komplett selbst gebaut und erfreuen uns über ein tolles Reisemobil.

Viel Erfolg beim Bau!

Gruß Holger
Benutzeravatar
von Ferdinant-Dante
#3
Hallo,

so ähnlich wird es bei mir in den nächsten Monaten auch werden, aktuell bin ich auf der Jagd nach einem passenden Fzg.

Grüße Carsten
Benutzeravatar
von Wishbone
#5
Na, da hat sich ja schon einiges getan! Klasse! Und diese schönen geraden Wände, ein Traum!

C.
Benutzeravatar
von bkick
#6
… ich liebe diese aussagestarken Thementitel…
WoMo-Bastler gefällt dies
von bodo48
#7
Sorry, aber welchen Informationswert hat das? Viel nichtssagender geht es kaum. Wie ist der Wandaufbau? Welches Dämmmaterial? Womit verklebt? Womit wurde das GFK-Dach verstärkt?
Fragen über Fragen.
von Doktorfisch
#8
So eine freundliche Ansprache ist bestimmt sehr motivierend, ausführlicher zu berichten. :thinking:
Wishbone, WoMo-Bastler, T.Larsen und 5 andere gefällt dies