- vor 1 Jahr
#11
hi there,
that is something i was looking for
So raising it in the back is ok for cable fo the brake? everything is OK?
It is nice to see another Master comming along. And also L4H3 although yours has two side doors, that will change layout a lot. But I will have second row of two seats..
Cheers Jakub
that is something i was looking for

So raising it in the back is ok for cable fo the brake? everything is OK?
It is nice to see another Master comming along. And also L4H3 although yours has two side doors, that will change layout a lot. But I will have second row of two seats..
Cheers Jakub
Sprotte hat geschrieben: ↑vor 1 Jahr Heute kam auch das Paket aus Polen mit den italienischen Drehkonsolen, Montage ging echt fix, Konsolen klappern nicht, trotz höherer Konsole für den Fahrer musste ich den Handbremshebel mit zwei Unterlegscheiben hinten etwas anheben, damit man ohne "Kratzen" drehen kann....
Die Konsolen haben übrigens Teflonklötze serienmäßig, die das Kippeln verhindern.
Man sitzt aber deutlich höher, muss ich sehen, ob mir das auf Dauer zusagt....
Die Konsolen haben ein CE Zeichen mit Prüfnummer, im Netz kann man sich die Unterlagen ziehen, sind E50 geprüft für die Nutzung in Nutzfahrzeugen, mal sehen, was später der Graukittel dazu sagt....
Renault Master L4H3