Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
#333
Wieder mal ein wenig weiter gemacht und Einstiegsleiste montiert
Duc_434.JPG
Das gibt meine Bettsteuerung - erstmal nur ganz einfach mit einer H-Brücke
Duc_435.JPG
Duc_436.JPG
Alles in nähe des Motors gesetzt.
Duc_437.JPG
hier kommen die beiden Taster für auf und ab hin
Duc_438.JPG
und einem seperatem bei der Schiebetür - Ein/Aus Schalter gegen versehentliches bedienen
Duc_439.JPG
Weitere Bilder folgen auch von der Kabelkette und den Endabschaltern
Jumper, chbla, BeLo gefällt dies
#335
Des weiteren habe ich ja auf den Treffen noch eine Ablage und ein Verkleidungsteil gekauft.

Da ich ja damit alleine nix anfangen konnte bin ich Gestern zum WoMo Heinrich gefahren und mal 1200 Euro :tired_face: da gelassen.

Heute also mal den Himmel und die riesige Ablage raus und in dem Zuge auch gleich mal vorne gefilzt.

Hier mal ein paar Bilder:
Duc_444.JPG
Duc_445.JPG
Duc_446.JPG
Duc_447.JPG
Duc_448.JPG
Duc_449.JPG
Duc_450.JPG
Duc_451.JPG
Duc_452.JPG
Duc_453.JPG
und weiter
Zuletzt editiert von nnw3 vor 1 Jahr, insgesamt 1 mal editiert.
#338
Hätte ich ja fast unterschlagen - habe am Treffen ja noch eine LTE Antenne gekauft - auch hier meinen Dank nochmal an @mafer Matthias.

Auch an @nschemel Norman für den Input.

Die 4g/5g Antenne ist gesetzt und der LTE Router TP-Link Archer MR600 AC1200 4g ist für die ersten Testläufe bestellt und soll morgen kommen.
Dazu habe ich noch einen SUPERNIGHT Step Down Wandler DC IN 8V~40V auf DC OUT 12V 3A 36W zur Stabilisierung der Eingangsspannung für den Router gekauft.

Kann dann sehr einfach auf 5g gehen wenn der Teltonika RUTX50 mal wieder verfügbar ist, finde den sehr interessant.
Werde dann aber auch noch eine WLAN Antenne verbauen. Mal sehen.

Hoffe morgen ist alles da - dann kann man mal testen.
IMG_6971.JPG

Antenne so gesetzt das ich mit den 30 cm Kabeln bis an den Router komme um Verluste zu vermeiden.
IMG_6972.JPG
es geht weiter
pyrotitti gefällt dies
#339
So eben mal die beim WoMo Henrich geholten Hecktürverkleidungen angebaut und passend geschnitten.

Leider haben die nur die mittleren Stücke - und alles nur für H2.
Ganz oben ist ein Abfallstück von dem Mittelteil - muss halt alles angepasst werden.

Unten kommt dann eine Einlegeplatte rein und dann alles beziehen.

Leider ist das gerade mein größtes Problem - weil die Dame nicht gefilzt haben möchte.
Duc_471.JPG
Gruß Udo
pyrotitti, Wishbone gefällt dies
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 38