Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
#11
Das entspricht in etwa dem was wir haben, außer das im Hundezwinger der Warmwasserboiler und Stauraum ist... der Hund kann es sich zwischen, oder vor den Vordersitzen gemütlich machen. Mit den Drehsitzen könnten bis zu 4 Personen Platz finden. Habt ihr ein Badezimmer, oder sind rechts und links jeweils Hochschränke?
#12
jj79 hat geschrieben: vor 2 Jahre Das entspricht in etwa dem was wir haben, außer das im Hundezwinger der Warmwasserboiler und Stauraum ist... der Hund kann es sich zwischen, oder vor den Vordersitzen gemütlich machen. Mit den Drehsitzen könnten bis zu 4 Personen Platz finden. Habt ihr ein Badezimmer, oder sind rechts und links jeweils Hochschränke?

Wir möchten den Hund während der Fahrt sichern, daher ist die Box nötig. Badezimmer respektive Dusche wäre im Gang geplant wenn wir soweit kommen :sweat_smile:
#13
lescha hat geschrieben: vor 2 JahreWir möchten den Hund während der Fahrt sichern
Wir haben einen Anschnallgurt hinten am Fahrersitz befestigt, damit der Hund während der Fahrt gesichert ist, bzw. nicht in den Fußraum kommt. Zwingerlösung finde ich auch klasse, habe aber leider nicht den Platz.
#14
Umbau geht in kleinen Schritten neben der Arbeit voran, momentan ist vorrallem Armaflex-time :sweat_smile:
Daneben ist der Boden drin und die Konstruktion des Bettes am entstehen.
Dateianhänge
9A71132D-3591-4E6F-98A9-C1BECEAA02C8.jpeg
02648CCD-D47C-437F-B8EB-6B0404A73BAF.jpeg
#15
Heute war der erste von zwei Maxxair Fan an der Reihe, Platz war etwas knapp :sweat_smile: mit Hilfsrahmen klappte es dann doch. dauerte länger als gedacht der Einbau, jetzt hoffen wir dass es auch dicht ist.

(Fotos möchten heute alle liegen… :thinking: , daher vorerst ohne Foto)