Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von JoeKW
#371
Schneckenhausmobil hat geschrieben:Hi Joe

Kannst du mir bitte den Verkäufer der LED benennen?

Lieben Dank Simone
Hey Simone,
welche LED meinst du?

Grüsse,
Joe
#372
Hey Joe

die Ledstripes wo du auf Ebay gekauft hast.

Vielen Dank Simone
Benutzeravatar
von JoeKW
#373
Schneckenhausmobil hat geschrieben:die Ledstripes wo du auf Ebay gekauft hast.
Ah, die. Den Verkäufer gibt es nicht mehr, ist aber auch egal welcher, da ich eh immer bei unterschiedlichen Anbietern kaufe, da, wo es eben gerade am günstigsten ist. Meistens sind es irgendwelche Verkäufer aus HongKong.

Grüsse,
Joe
#374
Trotzdem vielen Dank.
Schönen Sonntag noch.

Simone
#375
Moin Joe,

Ich bin gerade über einen anderen Thread in Deinen Beitrag zu den Schubladen gestolpert. Dort schreibst Du auch über die Metallpushlocks. Wir haben die auch etwas hakelig sind unsere auch. Das mit den Tollen würde ich beizeiten mal probieren. Bei uns gab es allerdings noch ein anderes Problem. Vielleicht hattest Du das ja auch beobachtet. Und vielleicht ist es dann mit den vertauschten Rollen dann hinfällig. Bei unseren waren die rechteckigen Betätigungsbolzen, also der Teil, der reingedrückt wird leicht schief zum Korpus. Die Dinge haben zwar etwas Spiel und lassen sich in die Senkrechte drücken. Sind dort aber nicht in der Ruheposition. Das hatte dann zur Folge, dass das mit Druckknoopf und Rosette montierte Schloss sich zwar verriegeln liess, der Knopf beim Öffnen jedoch in der Rosette stecken blieb und somit die Schublade nicht entriegelte. Gelöst haben wir es nun dadurch, dass wir das Schloss aussermittig zu Rosette montiert haben. War das bei Dir auch so?

Liebe Grüße

Thorsten
Dateianhänge
86C553CB-0E5C-4E96-B87C-00457856FBBA.jpeg
Benutzeravatar
von JoeKW
#376
Hey Thorsten,

sorry für die späte Antwort :sweat_smile:

Nein, bei meinem Push-Lock waren lediglich die kleinen Rollen innen vertauscht, danach ging es dann wunderbar :thumbsup:

Viele Grüsse,
Joe
#377
Moin Joe,

dann habe ich wohl die Montagserie erwischt :woozy_face:
Naja, funktioniert jetzt ja trotzdem. Bei einem Schloß dass ich noch liegen hatte habe ich übrigens die Rollen mal spaßeshalber ausgetauscht. Da fiel mir dann wiederum kein Unterschied auf. So kann's gehen.

Liebe Grüße

Thorsten
Benutzeravatar
von nnw3
#378
@JoeKW Hi Joe - habe in deinem Tagebuch gesehen das Du das vorder Midi Heki verwendet hast. Mit dem einbaurahmen von Funktion design. Bei diesem wird ja die Querstrebe zerschnitten.

Würdest Du es wieder machen?

Warum hast Du nicht auf die dafür vorgesehene Fläche genutzt?


Gruß Udo
Benutzeravatar
von JoeKW
#379
nnw3 hat geschrieben:Würdest Du es wieder machen?
Hey Udo,
ich habe keinen Vergleich zu anderen Rahmen, deswegen ja, würde ich es wieder machen.

Der Rahmen gibt die Position vor, deswegen hab ich es so eingebaut.

Viele Grüsse,
Joe
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39