Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von 997
#321
Leute bleibt ruhig ! Das kann nur Photoshop sein ... in echt kann man das gar nicht so toll hinbekommen :wink:
JoeKW gefällt dies
#322
Haha Stimmt!! Das muss es sein!! Anders ist das echt nicht zu erklären :-)

Joe du bist entlarvt :-)
Benutzeravatar
von JoeKW
#323
:joy: :rofl: :joy:
Ich lach mich schlapp!
mwrsa hat geschrieben:Klaro: Leere Flaschen! Die vollen sind hoffentlich im Kühlschrank...
Gute Idee! Da sollten die Schränke schnell voll sein :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und natürlich ist die Kühlbox ordentlich gefüllt!
Cruisemobile hat geschrieben:Wenn du wieder nach NBG kommst verkleidest du bei meinem das heck oben wie bei deinem. Eher lass ich dich nich fahren! MEGAGEIL GELÖST! ECHT HAMMER. Genau diese Detaillösungen kotzen mich an dir echt an, weil mir das aufzeigt wo ich unzureichend gearbeitet habe.
Äh.... ich glaube, soooo schnell komm ich nicht mehr nach NBG... oder doch? :face_with_hand_over_mouth: See you soon, bro! :sunglasses:
997 hat geschrieben:Leute bleibt ruhig ! Das kann nur Photoshop sein ... in echt kann man das gar nicht so toll hinbekommen
Mist, erwischt...
Ok, ich geb es zu, in Wirklichkeit hab ich mit dem Ausbau noch gar nicht angefangen... das sind alles nur Bilder, die ich in den leeren Kasten "eingephotoshopped" habe :zany_face:

Aber im Ernst, danke Jungs, ich werd gleich rot... :relaxed:

Viele Grüsse in die Runde!
Joe
Benutzeravatar
von Andolini
#324
Sehr sehr schick geworden, Joe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Deckenbeleuchtung haste doch aus meinem Tagebuch abgeschaut. Ach nee, hab ich ja noch gar nicht dokumentiert. :sweat_smile:
In RGB kommt die noch geiler. Für die nächsten Events nach Corona (hoffentlich) vielleicht eine Anregung. Die Stripes sind ja schnell ausgetauscht. ;)

Vielen Dank für die vielen Anregungen und Ideen die du mit uns teilst. :relaxed:
JoeKW, pitje gefällt dies
#325
Hi Joe,

dir werd ich helfen!!! Du wirst gar nicht gefragt und dann heissts : „... antreten, Gefreiter!!“

cheers buddy
ich
JoeKW gefällt dies
#326
Joe, ich finde du solltest jetzt mal aufhören mit dem Ausbau. Ansonsten muss ich bei mir wieder alles rausreißen und neu anfangen.

VG!
JoeKW, tonimaroni gefällt dies
#327
wir stimmen jetzt ab: wer ist dafür dass Joe aufhört um uns endlich nicht mehr schlecht aussehen zu lassen?? Er möge bitte die Hand heben...

lol: Siehst du das Joe?? Alles was uns noch bleibt ist dich rauszuvoten :-)
Benutzeravatar
von mwrsa
#328
Jetzt hört aber mal auf, den armen @JoeKW zu dissen, und strengt euch lieber selber an :stuck_out_tongue_winking_eye: So viele Kaltgetränke kann der gar nicht vertragen, wie ihr als Mobbing- Wiedergutmachung schon jetzt schuldet!
JoeKW gefällt dies
Benutzeravatar
von Andolini
#329
Ich pfusche einfach weiter wie gehabt. Das ist mein sozialer Beitrag an alle um den Schnitt auf einem normalen Niveau zu halten. ;)
Franek, Pudel-Freundin, Upunkt gefällt dies
Benutzeravatar
von JoeKW
#330
mwrsa hat geschrieben:So viele Kaltgetränke kann der gar nicht vertragen, wie ihr als Mobbing- Wiedergutmachung schon jetzt schuldet!
:joy:
Genau Martin, dann brauch ich ja für´s Treffen gar keine eigenen Kästen Augustiner mitbringen... :zany_face:
... :astonished: ... moment... :thinking: ... dann kommt ja wieder die Frage auf, was ich die Schränke alles rein tun soll :see_no_evil:
:joy: :rofl:

Ihr seid super! :relaxed: :thumbsup:

Ganz liebe Grüsse in die Runde!
Joe
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 39