- vor 2 Jahre
#21
Hallo Chris,
ich habe Dir vor Tagen bereits zwei PN geschickt, magst Du darauf nicht antworten?
Zum Profil, es ist ein 40/20/2.
Habe mir eine Winkelschablone gebaut damit es rechtwinkelig zum Zwischenrahmen eingeschweißt werden konnte.
Das Profil war dazu genau passend.
Zum Gewicht.......
Das Gewicht, kein Geheimnis. Es war das Gewicht mit Zwischenrahmen.
Vorderachse 1860 kg, darf maximal 2500 kg
Hinterachse 1460 kg, darf maximal 5600 kg ( weil es ein 8 Tonnen Fahrgestell ist )
Maximal sollen es aber die 7,49 T bleiben.
Leergewicht aktuell 3320 kg, also noch ein wenig Luft bis 7,49 t....
Bedeutet, Gewicht nach hinten.....
Gruß
Holger
ich habe Dir vor Tagen bereits zwei PN geschickt, magst Du darauf nicht antworten?
Zum Profil, es ist ein 40/20/2.
Habe mir eine Winkelschablone gebaut damit es rechtwinkelig zum Zwischenrahmen eingeschweißt werden konnte.
Das Profil war dazu genau passend.
Zum Gewicht.......
Das Gewicht, kein Geheimnis. Es war das Gewicht mit Zwischenrahmen.
Vorderachse 1860 kg, darf maximal 2500 kg
Hinterachse 1460 kg, darf maximal 5600 kg ( weil es ein 8 Tonnen Fahrgestell ist )
Maximal sollen es aber die 7,49 T bleiben.
Leergewicht aktuell 3320 kg, also noch ein wenig Luft bis 7,49 t....
Bedeutet, Gewicht nach hinten.....
Gruß
Holger
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