Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#452
VW LT 35 hat geschrieben: vor 1 Jahrgibt es noch viel zu tun, Solaranlage, TV, Internet, Rückfahrkamera, Wasserfilteranlage, Gasdruckdämpfer für die Stauraumklappen und für die Eingangstür, Kombirollos von Extremfenster usw....
Und wenn das dann alles fertig ist, wird die Versicherung unbezahlbar.
Also neues Projekt: Statt Versicherung einen großen "Schnuff" vor der Tür und eine standesgemäße Hundehütte mit entsprechender Ausstattung. :rofl:
Aber Spaß beiseite, wie schon mal geschrieben ein richtiges Mobilheim und nicht nur ein Campmobil.
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Manfred
VW LT 35 gefällt dies
#453
Bastelfreak hat geschrieben: vor 1 Jahr
VW LT 35 hat geschrieben: vor 1 Jahrgibt es noch viel zu tun, Solaranlage, TV, Internet, Rückfahrkamera, Wasserfilteranlage, Gasdruckdämpfer für die Stauraumklappen und für die Eingangstür, Kombirollos von Extremfenster usw....
Und wenn das dann alles fertig ist, wird die Versicherung unbezahlbar.
Also neues Projekt: Statt Versicherung einen großen "Schnuff" vor der Tür und eine standesgemäße Hundehütte mit entsprechender Ausstattung. :rofl:
Aber Spaß beiseite, wie schon mal geschrieben ein richtiges Mobilheim und nicht nur ein Campmobil.
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Manfred
:-)
#457
Henry hat geschrieben: vor 1 Jahr Glückwunsch, :thumbsup:
Kenne kein Zweites annähernd so gut umgesetzte Projekt. :ok_hand:
Das erfordert Ausdauer und Können.
Hallo Klaus, besten Dank!

Es mag sein das mein Projekt recht ungewöhnlich ist da ich den Kofferaufbau auch selbst gebaut habe.
Aber es gibt hier im Forum Fahrzeugausbauten denen ich niemals das Wasser reichen könnte, davon gibt es hier einige welche besser als Serienausbauten geworden sind.

Ein einfach tolles Forum hier! Weiter o, ich bleib dabei und werde weiter berichten und wir werden uns ganz sicher auf einem der Treffen sehen lassen.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Holger
#458
mic hat geschrieben: vor 1 Jahr Hallo
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und das ihr eine ganz tolle Zeit mit dem zweiten Zuhause habt.

Gruß Micha
Danke Micha! Werden wir ganz sicher haben, es geht bald los....

Besten Gruß
Holger
#460
Guten Morgen Holger,

Kannst du kurz ein Satz drüber verlieren, womit du deine glasfasertapete verklebt hast, und welchen Lack du aufgetragen hast.

Wir möchten bei uns einige wandstellen verschönern :smiley:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 51