Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Viel ist noch nicht gemacht da er noch nicht da ist! Aber ein Foto gibt es schon .....
Citroen Späße Touter  (M)
Citroen Späße Touter (M)
LG
Philipp-313 gefällt dies
#2
So er ist da ..... ein Teil des Material auch.

Für das Bett haben wir uns für Alu Vierkantprofil entschieden.
"25mm"
Verbunden wir das mit div. Eck und Winkelstücken sowie mit T-Stücken.

Ich gebe Mal die Bezugsquelle an. Ich verdiene daran nichts es ist auch keine Werbung sondern rein Informativ .....
Dateianhänge
Bezugsquelle und Liste1
Bezugsquelle und Liste1
Bezugsquelle und Liste2
Bezugsquelle und Liste2
#3
CiSt hat geschrieben: vor 2 Jahre Viel ist noch nicht gemacht da er noch nicht da ist! Aber ein Foto gibt es schon .....

IMG_20210426_123315.jpg

LG
#4
Hallo Georg

Bin gespannt auf eure Umsetzung.
Wir haben den spacetourer als alltagsfahrzeug :relaxed:
#5
So, das Wetter war heute mal so das mir nicht die Finger vor Kälte weh taten. Da bin ich nämlich sehr empfindlich.

Also habe ich Mal ein wenig gebastelt. Das Grundgestell und einige Seitenplatten zurecht geschnitten und angehalten. Alles provisorisch, ist ja mein erster Ausbau da schaut und gugt eher drei mal als zu wenig.

Hier ein paar Fotos
Dateianhänge
IMG_20210507_165707929.jpg
IMG_20210507_151257590.jpg
IMG_20210507_150758462_HDR.jpg
Philipp-313, L2H2, ChrisChris gefällt dies
#6
#ichübenochimforum :stuck_out_tongue_closed_eyes:
#8
Nun da wir noch ein Hubdachwowa haben (also 2 Zimmer Küche Bad) wird der Jumpy als Dekadentes Ausweich Quartier genutzt. Sprich wenn der Wowa in der Provence steht und wir keine Lust haben und die Welt schön ist da zu bleiben wo man gerade ist .... und erst am Morgen zurück fahren zum Wowa.

Ergo wird der Jumpy mit Bett ausgestattet. Darunter Küche mit Stauraum. Vorn hat er ein Kompressor Kühlschrank. Der zweier Sitz in der Mitte bleibt erstmal. Im Eingang mitte rechts der Porta Potty. Es geht noch um den Tisch und wo ich die Versorgungsbatterie hin packe.

Es soll ein Womo mit einfacher Ausstattung sein aber alles vorhanden sein.
L2H2, bei.beckers, svenotzer gefällt dies
#9
So Bett steht .... Kühlbox auch!
Dateianhänge
IMG_20210509_143142928.jpg
IMG_20210509_143129973.jpg
IMG_20210509_132258393.jpg
IMG_20210509_132247220.jpg
#10
Der Kühlschrank zwischen dem Fahrer und Beifahrer Sitz.
Dateianhänge
IMG_20210509_165921.jpg