Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#91
Und dann stand noch die neue Spüle auf der Terrasse, also gleich nochmal die Arbeitsplatte eingeschnitten.
Der beiliegende Abfluss ist natürlich zu lang/zu tief und nimmt den Platz für die darunter liegenden Auszüge, also auch noch nen anderen bestellt :scream:
Da der bis Freitag vermutlich nicht da sein wird, wirds erstmal provisorisch mit einem Auszug weniger eingebaut :wink:
Dann noch probiert, ob der Klapptisch in den Laderaum passt, und es passt :sweat_smile: :thumbsup:
Morgen Abend hat mein Bruder dann den Schwenkarm für den Tisch fertig, wird alles Just in Time fertig :sunglasses:
Dateianhänge
Screenshot_20210609_181611.jpg
Screenshot_20210609_181622.jpg
#93
Danke :relaxed:
Die Auszüge habe ich bei ebay bestellt, sind aber mit 3kg pro Auszug recht schwer. Biild anbei
Dateianhänge
Screenshot_20210610_054311.jpg
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Vollzitat des vorherigen Beitrags entfernt
#94
Moin,
Probelauf/Jungfernfahrt läuft in vollen Zügen, heute auf dem Campingplatz noch Just in Time den Abfluss am Waschbecken angeschlossen :joy:
Geiler, abgelegener CP mit freier Stellplatz Wahl direkt am See.
Aber jetzt lassen wir den Abend ausklingen :beers:
Dateianhänge
Screenshot_20210611_221333.jpg
Screenshot_20210611_221347.jpg
#95
So, die Jungfernfahrt ist erfolgreich beendet, war ein voller Erfolg :sweat_smile:
Der Jumper ist wieder leer geräumt und den schwenkbaren Tisch habe ich noch fix eingebaut, damit es morgen zur WoMo Abnahme gehen kann.
Das Vorzelt haben wir gestern Abend noch mit den Seitenteilen versehen, war für 4 Personen und Equipment ausreichend Platz drunter und sehr angenehm und windgeschützt, und ruckzuck aufgebaut.
Ansonsten müssen noch Fronten angebaut werden, die komplette Nasszelle usw...
Aber die Technik funktioniert (Kühlschrank, kalt und Warmwasser, WC,...) :thumbsup:
Naja, so langsam muss das auch, in 5 Wochen soll nach Schweden gehen :wink:
Dateianhänge
Screenshot_20210613_175721.jpg
Screenshot_20210613_175732.jpg
Screenshot_20210613_175744.jpg
Screenshot_20210613_175924.jpg
ChrisChris, Der–Tieger, svenotzer und 2 andere gefällt dies
#96
Juhuuu, ab sofort darf sich unser Jumper ein Wohnmobil nennen, weitere Details wenn ich mehr Zeit habe, muss zur Spätschicht :confused:
Der Prüfer war total begeistert, da er sich selbst auch gern einen KaWa ausbauen würde :sweat_smile:
Über die CTA Drehkonsolen ist er nicht mal gestolpert
VW LT 35, Philipp-313 gefällt dies
#97
Herzlichen Glückwunsch :beers:

Hast du ihm gleich die Forenadresse gegeben? So nen Prüfer hier bei uns ist nie verkehrt. :face_with_hand_over_mouth:
#98
Danke,
Er hat leider keinen Platz/Halle für nen eigenen Ausbau :wink:
Als ich ihm von der geplanten Schweden Tour erzählt habe, hätte er am liebsten in seinen Urlaubskalender geguckt, ob er Zeit hat :joy:
#100
ChrisChris hat geschrieben: vor 2 Jahre Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!

Chris
Danke, eine Last weniger. Jetzt erstmal nen Termin für die Zulassung machen, damit ich Umschreiben kann, hoffentlich klappt das ähnlich gut :joy:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 20