Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#63
HavannaHighline hat geschrieben: vor 2 JahreMit dem Adapter von ACR jetzt auch die Lenkradbedienung, Mikro für Freisprechen usw. nutzbar.
Kannst Du den bitte verlinken? Funktioniert die komplette Fernbedienung? Bei meinem Adapter funktionieren nur die "wichtigsten" Tasten. Das Mikro funktioniert ebenfalls nicht (wobei das vom Radio mitgelieferte ohnehin etwas besser klingt).
#64
Der Rockchip PX30 der in dem 1Din Radio steckt ist eigentlich für Low End Anwendungen wie IoT konzipiert. Ich hätte ganz klar die 2Din Variante genommen, vor allem wenn das Display davor eh größer 7 Zoll ist. Der Performancevorteil, geringere Hitzeentwicklung und besserer Klang sind bei Modellen mit dem RK3399 (High-End) bzw. PX6 und 4Gb Ram ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruß Rico
#65
Rico_KN hat geschrieben: vor 2 Jahre Der Performancevorteil, geringere Hitzeentwicklung und besserer Klang sind bei Modellen mit dem RK3399 (High-End) bzw. PX6 und 4Gb Ram ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Deshalb würde mich auch die Startzeit von Sygic interessieren. Mein 3GB (schon etwas älter) nimmt sich da etwas Zeit. Ich denke, das wird eine Geduldsprobe.

Im Prinzip würde ich auch gern ein 1-DIN haben, das zusätzliche Fach unten fände ich schon gut. Aber die neuen scheint es nur noch als 2-DIN zu geben. Schade eigentlich.

Chris
#66
jj79 hat geschrieben: vor 2 Jahre
HavannaHighline hat geschrieben: vor 2 JahreMit dem Adapter von ACR jetzt auch die Lenkradbedienung, Mikro für Freisprechen usw. nutzbar.
Kannst Du den bitte verlinken? Funktioniert die komplette Fernbedienung? Bei meinem Adapter funktionieren nur die "wichtigsten" Tasten. Das Mikro funktioniert ebenfalls nicht (wobei das vom Radio mitgelieferte ohnehin etwas besser klingt).
Siehe Bild, habe dann noch eine Zusatzoption für die Konfiguration für Chinaradios dazu gekauft (20€).
Einfach bei ACR anfragen, der Support hilft dir weiter und sagt dir, was du für dein Setup benötigst.
Telefoniert habe ich noch nicht, das probiere ich nochmal aus :thinking:
Dateianhänge
Screenshot_20210512_153622.jpg
jj79 gefällt dies
#69
Heute den freien Tag genutzt und die Schiebetür "gefilzt".
Danach konnte ich den Kühlschrank wieder einbauen und zum Test mal in Betrieb nehmen :thumbsup:
Dann habe ich noch mit dem Grundgestell der Küchezeile begonnen, jetzt ist aber leider Feierabend.
Dateianhänge
Screenshot_20210513_151237.jpg
Screenshot_20210513_151248.jpg
Screenshot_20210513_151530.jpg
ChrisChris gefällt dies
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20