Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von jens.is.travelling
#1
Hallo zusammen,
bei mir steht dieses Jahr auch ein Ausbau an, zu dem ich mitten in den Recherchen stecke und mich deshalb auch hier im Forum angemeldet habe.
Zu unserem Thema werde ich heute Abend um 19 Uhr mit zwei Kollegen eine Clubhouse Session abhalten und wir würden uns über den Austausch mit erfahrenen als auch angehende Van-Ausbauer freuen! 🙂
Wer Interesse hat, also gerne reinschalten: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

LG Jens
Ps.: Hätte auch noch ein paar Invites übrig.
Benutzeravatar
von karsten112
#2
Hallo Jens,
das geht glaube ich nur mit nem Apfel..;-)
VG
Karsten
========
#3
Leider hast du Recht. :confused: Bin auch gar kein Apple-Fan aber habe das Glück ein Dienst-iPhone zu haben.
#5
Hi Thomas,

da mein Ausbau inzwischen konkret wurde (ich bin mittendrin), habe ich die Begleitung auf YouTube umgezogen. Wenn es dich interessiert schau gerne mal vorbei und ich freue mich natürlich auch über ein Abo. :relaxed:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

LG Jens
Benutzeravatar
von saniwolf
#6
... die Idee sich online mal zu besprechen (1. Beitrag vor 6 Monaten) find' ich im Rahmen gut - Apple weniger. Was ist daraus geworden?

Deinen YouTube schau ich mir mal an, wenn ich die Zeit dazu finde.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Benutzeravatar
von Andolini
#7
Ausschließlich Youtube ist jetzt nicht unbedingt im Interesse unserer Gemeinschaft. Hin und wieder ein Update im Ausbautagebuch mit Bildern fände ich im Sinne von Geben und Nehmen schöner.
Bastelfreak gefällt dies