Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
#1
Nabend zusammen,

nun hat es doch noch wie erwartet geklappt...gerade eben noch pünktlich vor Weihnachten fand sich die 'rote Lady' beim Freundlichen ein.
Ende der KW 1 wird es wohl noch einen Termin zur Anmeldung geben und Anfang der KW 2 sollte sie ihren Weg vor meine Tür finden - so der Plan.

Zwischenzeitlich hat sich hier schon das eine oder andere an Material eingefunden, so hoffe ich, das ich zumindest trotz eingeschränkter Möglichkeiten in Sachen Einkauf einen geschmeidigen Start schaffe und nicht zu viel Zeit verliere.

Ich werde von den Fortschritten berichten...

Gruß Michael
Dateianhänge
ansicht1_innen_roh.jpg
Philipp-313, saalestromer, Herbaliza und 2 andere gefällt dies