Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von e41bur
#71
Trenntoilette
Trenntoilette
weitere Bilder
Dateianhänge
Einlage aus Bambus und Heizungsauslass
Einlage aus Bambus und Heizungsauslass
Rechte Seite
Rechte Seite
VW LT 35, calalalaudio gefällt dies
Benutzeravatar
von Rico_KN
#72
Da fehlt nur noch das Plätschern aus dem Lautsprecher und schon kanns los gehen :lol:

Sieht gut aus :thumbsup:

Gruß Rico
e41bur gefällt dies
Benutzeravatar
von jj79
#73
@e41bur woher hast Du die Bambusdinger und wie Hoch sind die genau? Ich suche für meine Duschwanne passenden Einlagen mit 18-22mm Höhe. Gefällt mir sehr gut dein Bad!
e41bur gefällt dies
Benutzeravatar
von e41bur
#74
jj79 hat geschrieben: vor 2 Jahre @e41bur woher hast Du die Bambusdinger und wie Hoch sind die genau? Ich suche für meine Duschwanne passenden Einlagen mit 18-22mm Höhe. Gefällt mir sehr gut dein Bad!
Das sind Bambus Badvorleger die ich beim Dänischen Bettenlager gekauft habe.Sind gerade im Angebot, 50x80 cm für 15 € ,
Die Matte ist nur ca 6-7 mm stark,ich habe einfach welche über Kreuz drunter geklebt mit Fix All von Soudal.Mal sehen wie lange es hält.
jj79 gefällt dies
#75
e41bur hat geschrieben: vor 3 Jahre Innen habe ich ein paar Verkleidungen angebracht, mit Isolierung darunter ist es aber ganz schön stramm.
An den Seiten im Heck kommt noch Filz drauf.
@e41bur Wie dick ist deine Dämmung unter Hecktüren Verkleidung ?
Welche Bereiche hast du genau isoliert ?
#76
Hi @e41bur,

wirklich toller Ausbau - Hut ab :slight_smile:

Kannst Du mir zu den Heckfenster nochmal was sagen, ich bin über dieses Bild gestolpert:

Bild

Ist das am Schluss eine Art Abdeckung? Welchen Zweck erfüllt diese? Sieht gut aus, ich habe das schon ein paar mal gesehen. Durch den Fahrradträger gehen die Fenster ja eh nicht mehr auf?

Viele Grüße
HT
Benutzeravatar
von e41bur
#77
Daniel Barbu hat geschrieben: vor 2 Jahre
e41bur hat geschrieben: vor 3 Jahre Innen habe ich ein paar Verkleidungen angebracht, mit Isolierung darunter ist es aber ganz schön stramm.
An den Seiten im Heck kommt noch Filz drauf.
@e41bur Wie dick ist deine Dämmung unter Hecktüren Verkleidung ?
Welche Bereiche hast du genau isoliert ?
Ich habe innen 19mm genommen und dann auf die gesamte Fläche noch einmal ca 5mm.
Benutzeravatar
von e41bur
#78
HighTower_13 hat geschrieben: vor 2 Jahre Hi @e41bur,

wirklich toller Ausbau - Hut ab :slight_smile:

Kannst Du mir zu den Heckfenster nochmal was sagen, ich bin über dieses Bild gestolpert:

Bild

Ist das am Schluss eine Art Abdeckung? Welchen Zweck erfüllt diese? Sieht gut aus, ich habe das schon ein paar mal gesehen. Durch den Fahrradträger gehen die Fenster ja eh nicht mehr auf?

Viele Grüße
HT
Das sind die Fenster die auch pössl verbaut, ich habe sie auch bei Heinrich in Würzburg gekauft.
Es sind ganz normale Fenster zum öffnen, sind aber größer als der Ausschnitt selbst wie man auf der linken Seite sieht. Mir gefielen sie auch und deshalb musste Ich sieh haben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Benutzeravatar
von Murdock
#79
Nachdem ich mir auf dem CBT den Kasten Live ansehen konnte, muss ich hier noch mal großes Lob aussprechen. :thumbsup:
Wirklich toll was du da gebaut hast.
Jetzt bin ich gespannt wie du die Toiletten Entlüftung umsetzt.

Grüße, Stefan
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8