Michiklatti hat geschrieben: ↑vor 2 Jahre
Die Drehkonsolen sind diese hier:
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Das Gutachten gab es dazu und man muss damit zum TÜV.
Die Würfel gibt es hier:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Zzgl wird über die Tischplatte noch Steifigkeit geben.
LG michi
Hey Michi,
nochmal ne Frage zu deinen Drehkonsolen: Man krieg also das Gutachten dazu und dann lässt man das noch eintragen/abnehmen, richtig?
Welche Kosten darf man da nochmal erwarten, da sie ja keine ABE haben?
ich habe aktuell die Drehkonsolen von Sportscraft. Beifahrerseite passt super, Fahrerseite macht Probleme:
Sie lässt sich festschrauben, doch sie sitzt so knapp über dem Sitzkasten, dass ich den Hebel, um die Konsole zu drehen, nicht weit genug runterdrücken kann. Der Hebel stößt dann direkt auf das Metall des Sitzkastens, was nicht ausreicht, um zu entriegeln.
Nun habe ich beim Händler gelesen, dass diese Konsole nur für Fahrzeuge mit Handbremse
links (!) ist. Also nur britische Modelle, oder wie?
Bei mir ist die Handbremse, wie eig. bei jedem, rechts vom Fahrersitz. Ich dachte halt, ich muss die nur tieferlegen, was ja möglich ist. Ich bin nun schon sehr perplex, was Sportscraft sih dabei denkt? Die haben mit der Konsole doch in der EU absolut keine Zielgruppe?! oO
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Mein Basisfahrzeug: Ford Transit L3H3, 2.2 Liter TDCi (140 PS), Bj. 2012