- vor 2 Jahre
#21
Moin,
Da es langsam immer mehr Richtung Zusammenbau geht, lade ich nochmal ein paar Bilder hoch (Ich hoffe mal, dass es in 2 Monaten so Richtung Camper geht ).
Gestrahlte Vorderachse: Einschweißen der neuen Bulkhead Ausleger: Nach dem Strahlen und lackieren muss das ganze Strahlgut aus dem Rahmen raus. Dafür habe ich den Rahmen draußen an einer Seite angehoben und mit viel Wasser durchgespült (Schlauch, Hochdruckreiniger und Kanalratte) Danach kam die Vorderachse rein. Einstellen der Achsschenkellager ist ein wenig fummelig, das Lagerspiel muss mit Hilfe von Shims und Waage eingestellt werden. Montiertes Fahrwerk (Original LR HD Federn, Koni Heavy Track Dämpfer und neue Gummibuchsen): Einzelteile der Getriebebremse/Handbremse:
Anders als die meisten Fahrzeuge, hat der Defender nur eine große Handbremstrommel am hinteren Ausgang des Verteilergetriebe und überträgt die Kraft über die Kardanwelle
Da es langsam immer mehr Richtung Zusammenbau geht, lade ich nochmal ein paar Bilder hoch (Ich hoffe mal, dass es in 2 Monaten so Richtung Camper geht ).
Gestrahlte Vorderachse: Einschweißen der neuen Bulkhead Ausleger: Nach dem Strahlen und lackieren muss das ganze Strahlgut aus dem Rahmen raus. Dafür habe ich den Rahmen draußen an einer Seite angehoben und mit viel Wasser durchgespült (Schlauch, Hochdruckreiniger und Kanalratte) Danach kam die Vorderachse rein. Einstellen der Achsschenkellager ist ein wenig fummelig, das Lagerspiel muss mit Hilfe von Shims und Waage eingestellt werden. Montiertes Fahrwerk (Original LR HD Federn, Koni Heavy Track Dämpfer und neue Gummibuchsen): Einzelteile der Getriebebremse/Handbremse:
Anders als die meisten Fahrzeuge, hat der Defender nur eine große Handbremstrommel am hinteren Ausgang des Verteilergetriebe und überträgt die Kraft über die Kardanwelle