Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#111
Hey Benny @BeLo, vielen Dank. Spätestens beim nächsten Treffen zeige ich dir gerne mal mehr :slight_smile:, da werde ich bis dahin auch noch etwas geschafft haben (z.B. den Heckausbau :sweat_smile:, der bei dir ja echt cool geworden ist, u.a. mit dem geilen Fahrradhalter).

Ich komme aus der Nähe von Bonn!

Viele Grüße

Marc
#114
Hallo

Tolles Projekt. Ich habe mir auch einen Movano zugelegt und hätte die Frage, was ihr unter der Matratze habt. Lattenrost oder Brett. Die Wandverkleidung habt ihr direkt auf armaflex geklebt? Filz, Stoff, Teppichboden?

Gruß aus Rheinhessen

Thomas
#115
Hi @Tommi5 Thomas,

sorry für die verspätete Rückmeldung. Noch im Winterschlaf. :sleeping: Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen geht`s bei uns vermutlich auch mal weiter. :rolling_eyes:

Wir haben nen Lattenrost darunter. Federt echt cool, deshalb und gab's auf Amazon in 160x200 - für uns perfekt passend.
Hier der Link: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Viel Spaß beim Umbau!

Gruß Marc
Tommi5 gefällt dies
#116
Hi Marc, kannst du mir etwas zu deinem Abwaasertank sagen. Maße, Liter, wo her.
Ich muss mich dem Thema auch noch annähern. :wink:
Bin schon fast am Überlegen zweit Tanks zu verbauen. Ist aber bei unseren Fahrzeugen nicht so einfach.

Gruß Klaus
#117
Hi @Henry,

ich habe den Abwassertank (64l, 38x77x22cm) [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] bestellt.

Ich finde, dass man mal eher Wasser ablassen kann, als frisches zu bekommen unterwegs, weshalb wir einen größeren Frischwassertank und kleineren Abwassertank haben.

VG Marc
Henry gefällt dies
#118
Van of Trinity hat geschrieben: vor 3 Jahre ... und danach mal mit der Decke begonnen.
....
Großen Respekt! Starker Ausbau. Nehme ich was von mit. :stuck_out_tongue:

Was hast du an der Decke genommen?
#120
Keine Probleme wegen TÜV? (Splitter bei Bruch usw.) Hattest du das vorher besprochen oder hat keiner nachgefragt?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16