Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#271
....................

Hier sieht man die Wasserverteiler.
IMG_2620.jpg
Der Heizungskasten mit den Auslässen für die Behebung der Garage.
IMG_2624.jpg
Bereit für die Verkabelung?
IMG_2627.jpg
Verlege aktuell die Stromleitungen. Bilder folgen.

Bei Fragen, einfach schreiben.
Chris1900, tonimaroni gefällt dies
#272
Hi Michael,

Sieht interessant aus, die Maßanfertigung.
michel1911 hat geschrieben: vor 5 JahreAluwanne aus 1,5mm Edelstahl
Ecken geschweißt
800 x 600 x 50 mm
Ablaufstutzen 50 mm
Preis 225 €
Hast du zufällig auch das Gewicht der Wanne?

VG!
#273
Kann ich leider nicht sagen. Auf der Rechnung steht nichts. Das Gewicht spielt bei mir eine untergeordnete Rolle :-)
Benutzeravatar
von imodra
#275
Hallo Michel,

ich habe nun deinen kompletten Ausbau-Blog gelesen und muß sagen, es sieht gut aus. :thumbsup: Wie ist es dann vor 2 Jahren weiter gegangen? Hat sich Dein Ausbau in den Praxis bewährt?
Beim Ausbau meiner Absetzkabine habe ich die gleiche Holzsorte verwendet wie Du, es ist zwar recht teuer aber die Oberfläche ist einfach nur ein Traum. Das Problem, das Holz ist sehr schwer. Ich bin gerade dabei alle möglichen Platten mit der Oberfräse auszufräsen um Gewicht einzusparen. Beim Vario wird das nicht notwendig sein, der hat genügend Zuladung.
Es wäre schön wenn Du noch ein bisschen was zu Deinem Ausbau schreiben würdest.

Bis dahin LG :metal:
VW LT 35 gefällt dies
Benutzeravatar
von 997
#276
Michel war hier leider seit Dezember 2019 nicht mehr online. Könnte also sein, dass du auf deine Frage keine Antwort bekommst

Gruß, Frank
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28