Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Hmm ne ich denke nicht das der Stecker für den dritten Sitzplatz ist. Die Sitzplatzstecker für Gurtstraffer und co sind gelb, wie üblich und der Stecker samt Massepunkt sind ja im Batteriekasten.

Das rote Kabel geht nach hinten. Ich vermute Zusatzheizer unter Fahrersitz Vorbereitung oder AHK. Zusatzbatterie bzw. Vorbereitung habe ich nicht mit bestellt.

Mein Händler meinte das sie das jetzt bei jedem Serie 7 Ducato gesehen haben. Klingt sehr merkwürdig.
Andolini gefällt dies
#22
@Cruisemobile

Marc wie bekomme ich die Türverkleidungen beruhigt? Also das die bei stärkeren Bässen noch vibrieren bzw. brummen.. weisst was ich meine?
#23
Hi,

was ich gemacht habe, ich hab ganz dünnes Tesa-Moll von innen in die Verkleidungen bevor ich die wieder aus der Blech geclippt habe. Aber nicht die Schaum- sondern die Hohl-D-Profil Variante. Aber ich musste gar nicht so viel machen, weil ich nicht so große Probleme mir Klappern, Scheppern oder Dröhnen hatte.

Den Innenaum der Türen habe so weit ich rangekommen bin mit Armaflex isoliert, aber nicht so krass.

Grüße
Mark
#24
Hatte ich dich jetzt richtig verstanden? wolltest du das wissn? oder meintest du was anderes?
Ingoav gefällt dies
#26
haha der war gut. 😂 Na jetzt weis ich dass ich keinen Schlaganfall hatte. Na top, dann viel spass beim Einbau.

was genau wird Car-Hifi mäßig alles eingebaut, Endstufen, Subwoofer, Radio etc...?

Grüße
Mark
#27
Gern doch :sweat_smile:

Nix wildes. Ich bin da net so Affin aber auf halbwegs guten Klang will ich auch nicht verzichten.

Es bleibt beim Eton Set und dazu ein Dasaita Max6 mit Rockchip Rk3390 und DSP

Da läuft Android drauf und ich möchte eben alles frei konfigurieren können. Spotify, Navi usw.
#28
Hi Rico,

verbessere mich wenn ich mich täusche, aber das Teil hat kein interne(n) Endstufe(n). Zumindest stand da nix in der Beschreibung. Hast du eine externe Endstufe eingeplant um dein Eton antufahren?

cheers
mark
#29
Hä hab ich jetzt einen Schlaganfall? Ich check nicht was du meinst Mark.

Das Eton Set ist ein 2 Wege System bestehend aus Tief/Mitteltöner und Hochtöner. Die HU selber hat 4x50W

Was brauch ich noch? Steh gerade echt aufm Schlauch?!
#30
ich war grad auf der Desaita Website und da gabs ja 1000 Geräte. das Gerät das ich aufgerufen hatte, hatte kein Angaben zu internen Endstufen. Hast du mal einen Link welches Gerät du genau im Auge hattest?

cheers
ich
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51