Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Tagebücher die den Camperausbau beschreiben
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Schade, ein Folier-Profi. Ich hatte gehofft, Du sagst, dass Du das zum ersten Mal machst und das sei cool easy. :-)

Aber beim Fenster tendiere ich mittlerweile wirklich zu dem starren, Durchlüftung muss halt durch die anderen Fenster kommen.

Grüße
Christian
#22
Leider wird mich der 315er zeitnah verlassen und ein 319 BJ2016 wartet schon in der Halle auf seinen finalen Ausbau...
WoMo-Bastler, Santamaria, BocTok gefällt dies
#23
Dein 315er-Ausbautagebuch war so supercool weil tatkräftig - fast schon ein Hauruck-Ausbau...
ich freue mich definitiv auf das 319er-Erlebnis!

Dawei!!
#24
Mit Hauruck wird da nix werden, ich such erstmal nen Prüfer der nicht Unsinniges verlangt….
Boden schon gedämmt, etc, erste Lage Armaflex an den Wänden…
#25
Ab sofort steht der 315er zum Verkauf, der 319er hat Zulassung seit dem 31.7..